Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Regelverstoß 6.8 | Ethan Ressler

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14609
Players nickname
macole_eliot
Administrators nickname
Domenico_Hardcore
Date
Dec 15, 2021
Time
15:23
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/28532/#post-103605

macoIe

it is what it is
Player
Hallo,
vorerst dies ist keine Beschwerde gegen die Admins, die das Ticket Approved - DM in der Stadt + Beleidigung | ID 2391, 14609 bearbeitet haben.
Nur ist es so, dass ich leider keinen Clip von der Situation aufweisen kann, da mein Speicher zu der Zeit voll war und ich nicht clippen konnte. Aufjedenfall ist meine POV so, dass ich mit der ID 29173 mich unterhielt. Im laufe des Wortgefechts sind dann auch Beleidigung meinerseits gefallen, da wir davor eine Schießerei mit den Vagos hatten. Die restlichen 3 Vagoss zogen sich dann zurück an die Grenze des Ghettos wo sie in ihren Augen nach ,,save'' waren. Wir sind dann dort hingefahren und haben sie umkreist. Wie schon gesagt hatte ich mich dann mit denen unterhalten und dann kam Musik dazu. Durch die Musik, welche bei mir lauter war als im Clip zu hören, hörte ich die Schüsse nicht und sah nicht, dass 2/3 Vagos erschossen worden sind.
Nachdem ID 29173 starb, lag er nicht auf dem Boden sondern stand bewusstlos auf dem Boden. Da es für mich so aussah, als würde er noch leben sagte ich zu ihm :,,Lutsch meinen Schwanz und sag mir mal wie der Boden schmeckt.'' Nach diesem Satz dachte ich dann, dass meine Jungs ihn um knallen wie die anderen beiden. Da ich nach dem wegfahren keine Schüsse hörte und sah, guckte ich nach hinten um zu sehen ob er weglaufen würde, da dies nicht der fall war, da er immer noch an der selben stelle stand. Hab ich realisiert, dass er bereits Tod war und ich deswegen keine Antwort mehr erhielt.
Ich wollte nach diesem Moment das ganze clippen, doch dann zeige NVIDIA an, dass mein Speichervoll ist und ich das ganze nicht clippen kann.
Ich entschuldige mich aufrichtig für die Beleidigung gegen die Leute auf dem Boden, wie es laut clip aussieht. Doch hätte ich einen clip, sieht man ganz klar, dass die ID 29173 bei mir aufrecht stand und ganz normal aussah. Das ,,Bewusstlos'' über der ID ist dementsprechend nicht aufgefallen, da er wie gesagt normal aussah.
Ich würde mich über eine Entbannung sehr freuen, denn ich persönlich fände es ungerecht, wegen eines Spielfehlers gebannt zu werden, nur weil die Person bei mir aufrecht Stand.
Ich beleidige NIE Leute die auf dem Boden liegen, denn schließlich möchte ich ebenfalls nicht, dass es bei mir gemacht wird, hinzufügend ist dies, wie ich natürlich weiß, ein Regelverstoß. Wäre nett wenn ihr das anerkennt auch wenn ich keinen Clip habe, aber ich denke ihr wisst wovon ich rede, manchmal stehen Leute wenn sie bewusstlos sind. (Meistens nach einem schlag, nachdem sie liegen oder nach einem Schuss der zu viel drauf geht).

MFG Macole Eliot

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beweise, komme ich zu dem Entschluss deine Beschwerde abzuweisen.
Der Administrator hat die Beschwerde korrekt ausgewertet und deine Aussage konnte mit keiner POV gestützt werden.
Somit musst du deine Sanktion aussitzen.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom