Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1002
Players nickname
Lukas_Sanders
Suspect ID
1206
Date of violation
Nov 25, 2021
Time of violation
0000
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Lad2ym3Nedk

Novaa

Player
Player
Ich hatte mit Franklin (1206) eine Vereinbarung welche besagt, dass ich der Vagos Familie einen Kuhstall für 35mio verkaufe. Das Geld sollte mir über Ray (635) gegeben werden.
Da mir das Geld nicht beim Verkauf gegeben werden konnte habe ich mich damit einverstanden erklärt, dass mir die 35mio erst später gegeben werden. Da mir aber das Geld nie gegeben wurde und Ray meinte er ist nicht in der lage dazu, verlangte ich den Kuhstall zurück. Franklin meinte jedoch, dass er den Kuhstall behalten wird. Ray kann mir denn Kuhstall nicht zurückgeben da er nicht der Familieninhaber ist.
In den folgenden Videos wird das alles bestätigt.

Viele Grüße

Franklin

Player
Player
Erstmal muss ich sagen hab ich den Kuhstall über das offizielle Kaufsystem (Script) gekauft und dafür auch Steuern gezahlt.

Das Kit (1002) allerdings inoffiziell mit Ray (635) Abmachungen (ohne Script/System) trifft und diese nicht eingehalten werden, kann ich schwer beeinflussen und fühle mich deshalb auch nicht schuldig

Hier nochmal die Regel 1.3 aus dem Forum:

1.3 Jeglicher Betrug an Spielern ist verboten (Wenn Sie den geskripteten Verkauf/Kauf von Häusern, Autos, etc. umgehen, tun Sie es auf eigenes Risiko, wenn die Person Ihnen kein Geld dafür bezahlt hat und die Person nicht gebannt wird, bedeutet das, dass Sie Ihr Geld verlieren, um das zu vermeiden, benutzen Sie das geskriptete System und bezahlen Sie die Steuer) | PERMANENT BAN und wir entschädigen kein verlorenes Geld.

Novaa

Player
Player
Wir hatten uns zu viert (Franklin, Gustav, Ray und ich) über den Kuhstall unterhalten und haben diese Vereinbarung getroffen. Das mir 35mio für den Kuhstall gegeben werden, haben ich mit euch drei besprochen. Es war keine Vereinbarung zwischen mir und Ray, sondern zwischen mir und dem Inhaber der Vagos Familie und den Leadern der Vagos Organisation.
Du hattest durchaus das Geld um mich auszubezahlen, außerdem hatte ich dir die Möglichkeit gegeben, mir den Kuhstall anstelle meines Geldes zurückzugeben, wobei ihr den Gewinn behalten hättet können. Außerdem sagtest du in Video 2, dass du den Kuhstall zurückgeben würdest, wenn Ray zu dir meint, dass er mir das Geld nicht geben kann. In Video 3 wird aber dann bestätigt, dass Ray mit dir darüber gesprochen hat und du den Kuhstall auf keinen fall zurück geben wirst.

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo Zusammen!

Es haben folgende Personen bis Montag Abend (27.12.21 - 24:00 Uhr) aufgrund der Festtage Zeit sich bei mir zu melden!

- Spieler mit der ID: 1206 - Franklin Parker
- Spieler mit der ID: 1002 - Lukas Sanders

Meldeweg: Forum PN mit eurem Discord Namen.

Grüße
Tom

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo Zusammen!

Nach Absprache beider Parteien wird die Beschwerde geschlossen!

Grüße
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom