1.Dein Reallife Name: Cenk
2. Dein Alter: 24
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche ca. 4 Std | Am Wochenende 8-12+ Std.
5. Ihr Discord: Cenk#7093
6. Dein Nickname: Jens Knackfest
7. Deine ID: -
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte dafür sorgen das der Server#3 so viel Spielspaß und RP wie möglich bietet und meine langjährige Erfahrung als Leiter eines eigenen RP/RL Servers in der GTA SA:MP Szene hilft dabei.
2. Was sind Ihre Stärken?
+ Respektvoll
+ Keine Bevorzugung von Usern
+ Direkt
+ Höflich
+ Hilfsbereit
+ Aktiv
+ Gutes Headset (Für die Verständlichkeit)
+ Fremdsprachen
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Oft zu Nett zu anderen (Was unter anderem auch keine Schwäche sein kann)
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, solange ich allen anderen Spielern die Möglichkeit bieten kann ein gutes RP-Leben zu führen würde ich mein RP-Leben verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Bis jetzt besitze ich kein Unternehmen. Aber selbst wenn, würde ich es auch verkaufen um ein Admin zu werden.
2. Dein Alter: 24
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche ca. 4 Std | Am Wochenende 8-12+ Std.
5. Ihr Discord: Cenk#7093
6. Dein Nickname: Jens Knackfest
7. Deine ID: -
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte dafür sorgen das der Server#3 so viel Spielspaß und RP wie möglich bietet und meine langjährige Erfahrung als Leiter eines eigenen RP/RL Servers in der GTA SA:MP Szene hilft dabei.
2. Was sind Ihre Stärken?
+ Respektvoll
+ Keine Bevorzugung von Usern
+ Direkt
+ Höflich
+ Hilfsbereit
+ Aktiv
+ Gutes Headset (Für die Verständlichkeit)
+ Fremdsprachen
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Oft zu Nett zu anderen (Was unter anderem auch keine Schwäche sein kann)
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, solange ich allen anderen Spielern die Möglichkeit bieten kann ein gutes RP-Leben zu führen würde ich mein RP-Leben verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Bis jetzt besitze ich kein Unternehmen. Aber selbst wenn, würde ich es auch verkaufen um ein Admin zu werden.