Moin Moin Team,
anbei erhaltet Ihr mein Anschreiben für die Stelle des Admin auf Server 03.
Informationen
1. Dein Reallife Name - Christian
2. Dein Alter - 35 Jahre
3. Zeitzone - MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag - unter der Woche tgl. bis zu 6 Stunden und am Wochenende durchaus mehr
5. Ihr Discord - SchreiHals | Christian#8536
6. Dein Nickname - Nate Brennan
7. Deine ID - Wird nachgereicht
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe auf Grand RP mit Server 02 angefangen und war erst im FIB tätig und bekleidete den Rang 08. Danach wechselte ich zum LSPD, wo ich den Rang des Ass. Chief inne hatte.
Das Konzept, als auch die Tools von Grand RP überzeugen mich sehr.
Daher möchte ich dem Server auch etwas zurück geben und dabei mitwirken, dass Server 03 ebenfalls ein interessanter Server wird.
Darüber hinaus bringe ich ca. 1 Jahr Erfahrung, im Bereich Support, mit.
Durch meine Erfahrung, im Roleplay, bin ich davon überzeugt, mein Wissen in den Bereich Administration gewinnbringend einbringen zu können, um auch in schwierigen Situation, die richtige und faire Entscheidung treffen zu können. Es ist wichtig, neutral an jede Situation heranzugehen und Spielern die Möglichkeit zugeben, sich zu erklären, etc.
2. Was sind Ihre Stärken?
[+] Teamfähig,
[+] Kommunikationsstark,
[+] Meinungsstark,
[+] Schlichtend,
[+] keine Scheu vor Konfrontation
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Rede hin und wieder zu viel,
[-] Rauche so oft und zu viel.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich auf dem neuen Server, kein RP spielen werde und auch meinen Char auf 02 erstmal auf Eis gelegt habe, ist das für mich kein Problem. Das primäre Ziel muss sein, den neuen Server 03 zu stabilisieren und mit einer gewissen Grundqualität zu versorgen. Daher ist es unabdingbar, sich auf die Rolle des Admin zu fixieren.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Kein Unternehmen vorhanden.
Hab ich Euer Interesse geweckt? Dann meldet Euch gerne bei mir und wir reden persönlich.
Liebe Grüße von der Ostsee
Nate | Christian
anbei erhaltet Ihr mein Anschreiben für die Stelle des Admin auf Server 03.
Informationen
1. Dein Reallife Name - Christian
2. Dein Alter - 35 Jahre
3. Zeitzone - MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag - unter der Woche tgl. bis zu 6 Stunden und am Wochenende durchaus mehr
5. Ihr Discord - SchreiHals | Christian#8536
6. Dein Nickname - Nate Brennan
7. Deine ID - Wird nachgereicht
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe auf Grand RP mit Server 02 angefangen und war erst im FIB tätig und bekleidete den Rang 08. Danach wechselte ich zum LSPD, wo ich den Rang des Ass. Chief inne hatte.
Das Konzept, als auch die Tools von Grand RP überzeugen mich sehr.
Daher möchte ich dem Server auch etwas zurück geben und dabei mitwirken, dass Server 03 ebenfalls ein interessanter Server wird.
Darüber hinaus bringe ich ca. 1 Jahr Erfahrung, im Bereich Support, mit.
Durch meine Erfahrung, im Roleplay, bin ich davon überzeugt, mein Wissen in den Bereich Administration gewinnbringend einbringen zu können, um auch in schwierigen Situation, die richtige und faire Entscheidung treffen zu können. Es ist wichtig, neutral an jede Situation heranzugehen und Spielern die Möglichkeit zugeben, sich zu erklären, etc.
2. Was sind Ihre Stärken?
[+] Teamfähig,
[+] Kommunikationsstark,
[+] Meinungsstark,
[+] Schlichtend,
[+] keine Scheu vor Konfrontation
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Rede hin und wieder zu viel,
[-] Rauche so oft und zu viel.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich auf dem neuen Server, kein RP spielen werde und auch meinen Char auf 02 erstmal auf Eis gelegt habe, ist das für mich kein Problem. Das primäre Ziel muss sein, den neuen Server 03 zu stabilisieren und mit einer gewissen Grundqualität zu versorgen. Daher ist es unabdingbar, sich auf die Rolle des Admin zu fixieren.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Kein Unternehmen vorhanden.
Hab ich Euer Interesse geweckt? Dann meldet Euch gerne bei mir und wir reden persönlich.
Liebe Grüße von der Ostsee
Nate | Christian