Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

HeinrichKurz

Player
Player
Bewerbung zum Administrator:

Informationen

1.Dein Reallife Name:

Heinrich

2. Dein Alter
26

3. Zeitzone
Wien

4. Durchschnittlich online pro Tag
8-10 Stunden

5. Ihr Discord
Heinrich Kurzl#2637

6. Dein Nickname
Heinrich_Kurz

7. Deine ID

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

-Ich habe Jahrelange Erfahrung mit Roleplay, sprich ich spiele seit ca. Mitte 2010 auf Roleplay Server SA:MP und GTAV und habe da ziemlich viel mitgemacht und gesehen was Sachen Admin aufgaben und Handlungen angeht.
-Admin möchte ich auch werden weil ich mich einfach als eine hilfsbereite Person sehe und gerne Leuten aushelfe oder auch mal für Gerechtigkeit sorge.
-Es macht mir einfach spaß für Leute da zu sein die mich am meisten brauchen.

2. Was sind Ihre Stärken?
-Ich habe nerven aus stahl
-Lasse mich nicht so leicht vom Thema ablenken
-Ich bin sehr geduldig
-Ich bin Gehorsam
-Ich bin auch sehr Loyal

3. Was sind Ihre größten Schwächen?.
Ich bin sehr offen und direkt was meistens nicht das beste währe, sprich Gefühle anderer Menschen.
Ich bin nicht der schnellste Mensch der Welt was Sachen denken etc. angeht...

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Natürlich währe ich dazu bereit da ich nicht wirklich ein riesiges RP-Leben führe.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich keines besitze kann ich hier leider nicht antworten, jedoch hätte ich ein würde ich es auf jeden fall verkaufen.

Liebe Grüße
Heinrich

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo Heinrich,

deine Bewerbung sieht gut aus, ich würde dich bitten Kontakt zu jasko.#9507 im Discord aufzubauen, alles weitere besprechen wir dann im Grand Discord sobald es die Ränge hierfür gibt.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom