Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27129
Players nickname
Marianna Lazcano
Suspect ID
24368
Date of violation
Jan 23, 2023
Time of violation
00:01
Proofs
https://youtu.be/kbgkVlVsi9M

Mariana

Player
Player
Hallo Liebe Admins,

Die ID 24368 befindet sich als Zivilist am U Boot während eines starken Schussgefechts. Zu hören und zu sehen ist wie ein Kollege die ID 24368 fragt was Sie hier macht und sagt laut und deutlich das dies ein U Boot Event ist. Die ID befindet sich weiterhin auf dem U Boot Event und wie zu sehen ist in den Clips rennt er weiterhin während eines Schussgefechts durch die Gegend mit den Händen auf dem Kopf. Anschließend unterhält er sich mit Beamten auf dem U Boot, als ich dazu gestoßen bin wie im Clip zu sehen ist und ich ihm auffordere die Maske mal abzusetzen verweigert er diesen und sagt aus welchem Grund daraufhin forderte ich ihm nochmal auf die Maske kurz abzusetzen, seine Begründung war die Maske hat er aus Eigenschutz auf. Als ich daraufhin sagte wofür Eigenschutz es sind so viele Beamte da hat der Herr sich von dem Gespräch entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
Marianna Lazcano

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 24368 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Die ID ist lange auf den Server und kennt sich mit den Events aus. Demnach war ihr vollumfänglich klar, dass sie dort nichts zu suchen hat.

RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom