Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
489
Players nickname
Norris Uwehweh
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Oct 3, 2022
Time
13:45
Proofs
https://ibb.co/GpNQRm8

Ento Gashi

Player
Player
Joined
Jul 19, 2022
Messages
75
Hey Tom,

vorerst danke für die Rückmeldung!!
Ich finde es schade immer bei jedem Entbannungsantrag nur auf den Banalsten ersten Spruch von mir einzugehen als würde man sich das nicht mal durchlesen :(
Also laut Server Regeln ( IMPORTANT - DE 04 | Allgemeine Regeln ) konnte ich nicht finden das man für Cheaten Permanent gebannt werden kann:
Hacking und Nutzung von Schadsoftware

4.1
Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky, usw.) | Bann 60 Tage

Laut der Liste bei dem Video den ihr kennt habe ich mein PC-Check nur verweigert und wisst im Endeffekt nicht ob ich es getan habe oder nicht!!!
Dazu kommt dass es das erste Mal war!!!
Außerdem war das auch mein erstes mal das ich ein Ban kassiert habe, die höchste Strafe die ich hatte war ein Warn wegen einen unnötigen Thread der meiner Meinung nach damals nicht fair bewertet würde aber ich war jetzt nicht so das ich für so ein scheiß ein Thread öffnen musste!!!
Ich würde gerne sehen wo genau steht das ich für das Cheaten Permanent gebannt werden kann, und kommt mir nicht mit dem Grund das mein Verhalten nicht gut war wie Henry Alvarez meinte (Rejected - Entbannungsantrag | Norris Uwehweh 489 ) Weil ich 3 Monate überhaupt nicht aktiv gezockt habe und dann wieder 1 Woche auf dem Server war keine scheiße gebaut habe und später halt für die PC Verweigerung gebannt würde und zwar Perma was für mich halt bis heute kein Sinn ergibt.
Da Frage ich mich geht es jetzt um das Cheaten oder um mein Verhalten?
Da du Tom sagst: Cheating ist nach wie vor in der Form nicht appealable
und Henry sagt:
Dein Verhalten, was du IC an den Tag gelegt hast, ist für uns nicht tragbar.
Zudem kommt auch noch dein Verhalten im Discord dazu.
Könnt ihr mich aufklären ?
Nennt mir bitte einfach nur ein richtigen Grund und geht auf meine Sachen ein und ließt nicht nur den ersten Satz meines Threades, ich finde das nicht Gerecht und finde ich sollte genau so bewertet werden wie alle anderen!!!
Mir gehen auch langsam die Sätze aus da ich erzähle und erzähle und nie auf meine Sachen eingegangen wird...
Ach was soll ich noch Sachen, wünsche dir trotzdem Viel Kraft Tom danke für die schöne Zeit auf dem Server.

Liebe Grüße,
Entoni
 

Patrick Legacy

<3
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
471
Ich kenn Entoni jetzt auch schon bisschen länger, habe mit Ihm auch schon ein bisschen was privat zutun gehabt und er kann wirklich ein Herzens guter Mensch sein. Ich würde Ihm eine 2. Chance geben, da es sein erster Ban mit Cheating war. Ein erneuter PC Check würde es tun. Dann kann man sehen ob er gelernt hat und die Cheats entfernt hat. Man muss die sperre nicht direkt aufheben, allein eine Verkürzung noch auf 60 Tagen wäre legitim. Dazu glaub ich das er die letzten 3 Monate das gut reflektieren konnte. Jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient und eine permanente Sperre bei einem Projekt ist wirklich eine harte Strafe.

(Sollte ich dafür einen Forum Ban/Warn bekomme, ist es mir das Wert.)

MfG
Patrick
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

ich habe deinen Antrag sehr wohl gelesen, allerdings gibt es da keine Möglichkeit.
Die 60 Tage laut Regelwerk sind eine zweite Chance - Nutzt du diese nicht, wirst du permanent ausgeschlossen.
War schon immer so und ist auf allen Grand Servern so - Und da gibt es auch kein Spielraum, es werden alle Spieler gleich behandelt und zweimal Cheating bzw. PC-Check Verweigerung ist für jeden hier ein Perma.

Das das verweigern eines PC-Checks mit Cheating gleichzusetzen ist, sollte auch selbstredend sein.
Sonst könnte jeder Cheater den PC-Check auch einfach verweigern - Wenn das nicht gleich behandelt werden würde, wäre es ja eine geringere Sanktion.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom