Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48822
Players nickname
Savas Ernesto
Suspect ID
29157
Date of violation
Dec 24, 2021
Time of violation
0:17
Proofs
https://streamable.com/nws9ww

Celin

Player
Player
Hey, ich bin die Person :) Ich würde dir gerne ein Video aus meiner Sicht zeigen, wenn ich eins hätte aber bei mir hast du tatsächlich nicht getroffen. Allein an mein gurken aim sollte man sehen das ich definitiv nicht cheate. Können gerne ein PC check machen :) aber eine Frage habe ich da… Wieso hört man nicht dein Game Sound? Und zweitens wieso lootest du im Kampf?

Last edited:

Roman Ozora

Player
Player
ich sehe hier eigentlich nur ein self bust. Looten im Fight und unter anderem Schießen während der Loot Animation = Bug Abuse, huch.

Yello90

Player
Player
Wo ist der Ingame Sound? Wurde da evtl. dein Discord überspielt?
Wieso lootest du im Kampf und schießt während der Loot Animation?

savas030

Player
Player
Wo ist der Ingame Sound? Wurde da evtl. dein Discord überspielt?
Wieso lootest du im Kampf und schießt während der Loot Animation?
ich hatte mein ingame Sound aus und als ich den ein getötet habe dachte ich das der fight vorbei wäre deshalb habe ich ihn gelootet

Yello90

Player
Player
ich hatte mein ingame Sound aus und als ich den ein getötet habe dachte ich das der fight vorbei wäre deshalb habe ich ihn gelootet
du möchtest uns also wirklich erzählen dass du ohne Ingame Sound spielst und lieber ein lautes Lied abspielst? Okay.

Erklärt aber noch lange nicht wieso du während einer Animation schießt und somit einen Bug ausnutzt? Du solltest doch wissen dass du warten musst bis die Animation vorbei ist um weiterzuschießen? Schließlich war deine Hand noch unten als der Schuss connectet ist?

Allgemeine Regel 6.23 Jegliche Art von Bug abuse ist verboten | BAN/PERMANENT BAN

Singsang

Player
Player
Hallo savas030,
Leider muss ich dein Ticket ablehnen.
Grund hierfür ist, dass dein Ticket nicht dem Kriterium der Vorlage einer Beschwerde entspricht.
Bitte korrigiere dies und eröffne ein neues Ticket.
Grund: Die Vorlage der Formatierung wurde nicht eingehalten

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Sollte der Bedarf für eine Rückmeldung oder eine Frage bestehen, so kannst Du dich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom