Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lars_Rothschild

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Florian
2. Dein Alter: 20
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8
5. Ihr Discord: ShadowWolf#1262
6. Dein Nickname: Lars Storm
7. Deine ID: 704

Weitere Informationen:

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich würde gerne Administrator werden da ich mich gut mit den Regeln auskenne und das RP Leben für andere Leute verbessern möchte. Außerdem möchte ich das RP auf der Server 3 verbessern und viel Chaos vermeiden. Ich möchte den Leuten helfen dich sich nicht selber helfen können ihn den Spielspaß so genießen wie sie ihn genießen möchten und nicht das die sich denken ich gehe direkt wieder, klar ist jeder soll sich ein eigenes Bild von dem Server machen und man kann hier niemanden zwingen dazu bleiben trotzdem würde ich es versuchen Recht und Ordnung reinzubringen und jedem Spieler zu helfen.

2. Was sind Ihre Stärken?
-Geduldig
- Pünktlichkeit
-Teamfähigkeit
-Gutes Deutsch
-Respektvoll und Freundlich

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ab und zu ein bisschen zu nett
Kann ab und zu auch ein bisschen zu Streng sein

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit dafür das RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich ein Unternehmen besitzen würde dann aufjedenfall da man als Admin nicht soviel Zeit dafür hat.

Ich würde mich gerne über eine positive Rückmeldung freuen und ein persönliches Gespräch führen.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom