Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Timosh Bolek

Player
Player
Guten Tag,
Mein Name ist Timo(Ernst Hartkor in game).

Ich würde gerne eine Beschwerde und zugleich einen Entbannungsantrag einlegen und anfordern.
Der Grund meines Bannes ist lediglich folgender, wir waren in einer RP Situation wo ich etwas Lauter und Verärgerter mit ein Paar Polizisten geredet habe, wie es viele gleich tun würden. Dennoch bin ich Sachlich und Aufmerksam gewesen. Der Grund war weil ich angeblich eine oder vielleicht im Kontext rauszunehmen mehrere "Mütter" beleidigt habe. Ich denke ein Videobeweis muss nicht unbedingt vorhanden sein weil ich keineswegs den Grund habe eine Lüge hier aufzutischen. Man könnte sich auch gerne im Discord persönlich unterhalten was meiner Meinung nach vorteilhafter für beide Parteeien wäre. Zurück zum Vorfall, meine Äußerung gegenüber der Polizei war, um ein relativ Lustiges RolePlay zu bieten, das ich gesagt habe das deren Mutter diese doch alle Gleich angezogen hat. Ich hatte auch weitere Kollegen dabei, die zum Beispiel nicht Gebannt wurden obwohl diese im Gleichen Moment "F*tze, ect." geäußert haben.

Ich bitte um eine Schnelle Bearbeitung und Rückmeldung.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom