Hallo Liebes Admin Team,
dies soll keine Beschwerde sein, sondern ist uns nur aufgefallen, dass es entweder eine neue Regel gibt, oder hier eine wichtige Regel nicht bekannt war.
Es gibt mehrere Beschwerden im Forum, wo es um POV geht, wo es kein Sound gab.
Muss man jetzt kein Sound mit aufnehmen?
Wir, die Familien treffen und ja in kurzen Abständen und werden dass dann bei der nächsten Besprechung so weitergeben.
Ferner finde ich bei einer Beschwerde von uns es nicht fair, dass die Beschwerde um 3 Uhr nachts angenommen wurde und ab diesen Zeitraum der Spieler 24 Stunden zeit hat, um ein POV einreichen. Erstmal ist mir bekannt, dass man 48 Stunden zeit hat und zweitens sollte man bedenken, dass manche Menschen um 3 uhr nachts schlafen.
Ich möchte betonen, dass es sich nicht um eine Beschwerde handelt, hier aber sehr wichtige Regeln nicht beachtet wurden.
Daher bitte um Klärung.
Vielen Dank!
Hier die Links von den Beschwerden:
dies soll keine Beschwerde sein, sondern ist uns nur aufgefallen, dass es entweder eine neue Regel gibt, oder hier eine wichtige Regel nicht bekannt war.
Es gibt mehrere Beschwerden im Forum, wo es um POV geht, wo es kein Sound gab.
Muss man jetzt kein Sound mit aufnehmen?
Wir, die Familien treffen und ja in kurzen Abständen und werden dass dann bei der nächsten Besprechung so weitergeben.
Ferner finde ich bei einer Beschwerde von uns es nicht fair, dass die Beschwerde um 3 Uhr nachts angenommen wurde und ab diesen Zeitraum der Spieler 24 Stunden zeit hat, um ein POV einreichen. Erstmal ist mir bekannt, dass man 48 Stunden zeit hat und zweitens sollte man bedenken, dass manche Menschen um 3 uhr nachts schlafen.
Ich möchte betonen, dass es sich nicht um eine Beschwerde handelt, hier aber sehr wichtige Regeln nicht beachtet wurden.
Daher bitte um Klärung.
Vielen Dank!
Hier die Links von den Beschwerden:
Rejected - Keen Mitglied stirbt bei 2 53er nicht
Ich finde es komisch das ich dem Spieler mit der ID: 13395 2 53er gegeben habe und er nicht gestorben ist.
gta5grand.com
Approved - Cheating verdacht
Moin, haben 40er gespielt und wurde durch den Lüfter getötet obwohl man ja auf dem Server kein Red-Dot hat :) Gegen Clip wäre sehr angenehm. Macht Langsam kein Spaß mehr.
gta5grand.com
Rejected - Cheating verdacht | 16326
Finde es komisch das die Person direkt weiß das ich hinter diesen Container bin und mich direkt hitten.
gta5grand.com
Rejected - Cheating verdacht / POV Anforderung. Bjarne Akhi
Guten Tach, hiermit eröffne ich eine Beschwerde gegen Bjarne Akhi. Keine Ahnung woher der Typ geschossen hat deshalbt würde ich gerne mal seine POV aufnahme sehen.
gta5grand.com