Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1321
Players nickname
Tony Keen
Administrators nickname
Timo Hilton
Date
Dec 28, 2021
Time
03:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/32418/#post-116599

Troy Banks

Blocked
Blocked
Hallo Liebes Admin Team,
dies soll keine Beschwerde sein, sondern ist uns nur aufgefallen, dass es entweder eine neue Regel gibt, oder hier eine wichtige Regel nicht bekannt war.
Es gibt mehrere Beschwerden im Forum, wo es um POV geht, wo es kein Sound gab.

Muss man jetzt kein Sound mit aufnehmen?
Wir, die Familien treffen und ja in kurzen Abständen und werden dass dann bei der nächsten Besprechung so weitergeben.

Ferner finde ich bei einer Beschwerde von uns es nicht fair, dass die Beschwerde um 3 Uhr nachts angenommen wurde und ab diesen Zeitraum der Spieler 24 Stunden zeit hat, um ein POV einreichen. Erstmal ist mir bekannt, dass man 48 Stunden zeit hat und zweitens sollte man bedenken, dass manche Menschen um 3 uhr nachts schlafen.

Ich möchte betonen, dass es sich nicht um eine Beschwerde handelt, hier aber sehr wichtige Regeln nicht beachtet wurden.
Daher bitte um Klärung.

Vielen Dank!

Hier die Links von den Beschwerden:

Tom Cloud

Player
Player
Moin Troy,

der Clip muss Sound enthalten, wenn es für uns relevant erscheint. Bedeutet im Umkehrschluss das es immer im ermessen des Admins liegt, ob Clips ohne Sound abgelehnt werden oder nicht.
Ich kann dein anliegen aber voll und ganz verstehen, wir brauchen in der Hinsicht eine deutlichere Linie.
Ich werde dazu zeitnah einen kleinen Leitfaden erstellen und meine Kollegen dementsprechend briefen. Das sollte in Zukunft eine einheitlichere Abarbeitung ermöglichen.

Schindler hat auch die Vorgaben für eine Beschwerde vor kurzem neu angepasst - Diese findest du hier: IMPORTANT - DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler

Viele Grüße,
Tom

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom