Informationen
1.Dein Reallife Name
Antonio
2. Dein Alter
26 Jahre jung
3. Zeitzone
Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag
5-8 Std
5. Ihr Discord
!CHABOGRAND#9157
6. Dein Nickname
Chabo Grand
7. Deine ID
ID:683
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte das RP auf der Insel Fördern und möchte ein Ansprechpartner aller Bürger sein.
Ich möchte Leuten bei ihren Fragen und Problem zu Seite stehen, und diese Lösen.
Durch meine langjährige Roleplay-Erfahrung hab ich schon so einiges Erleben können.
Ich bin mir bewusst, das Admin zu sein kein Zucker schlecken ist.
Ich bin ein Mensch der von Grund auf Situationen unparteiisch behandelt und Diskretion bewahrt.
2. Was sind Ihre Stärken?
Kann Gut zuhören
Respektvoll
Lerne schnell dazu
Teamfähig
Hilfsbereit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
ungeduldig
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Dies würde ich natürlich tun, mir ist das wohl anderer Spieler wichtiger als selber RP zu Spielen! Ich Sorge lieber dafür das andere Besser und Ruhiger Spielen können!
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze ein Juice Shop den ich vom Kollegen Übergangsweise habe den gebe ich ihn aber wieder.
Ich hoffe ich könnte euch überzeugen und ihr gebt mir eine Chance.
Mit freundlichen Grüßen Chabo Grand.
1.Dein Reallife Name
Antonio
2. Dein Alter
26 Jahre jung
3. Zeitzone
Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag
5-8 Std
5. Ihr Discord
!CHABOGRAND#9157
6. Dein Nickname
Chabo Grand
7. Deine ID
ID:683
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte das RP auf der Insel Fördern und möchte ein Ansprechpartner aller Bürger sein.
Ich möchte Leuten bei ihren Fragen und Problem zu Seite stehen, und diese Lösen.
Durch meine langjährige Roleplay-Erfahrung hab ich schon so einiges Erleben können.
Ich bin mir bewusst, das Admin zu sein kein Zucker schlecken ist.
Ich bin ein Mensch der von Grund auf Situationen unparteiisch behandelt und Diskretion bewahrt.
2. Was sind Ihre Stärken?
Kann Gut zuhören
Respektvoll
Lerne schnell dazu
Teamfähig
Hilfsbereit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
ungeduldig
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Dies würde ich natürlich tun, mir ist das wohl anderer Spieler wichtiger als selber RP zu Spielen! Ich Sorge lieber dafür das andere Besser und Ruhiger Spielen können!
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze ein Juice Shop den ich vom Kollegen Übergangsweise habe den gebe ich ihn aber wieder.
Ich hoffe ich könnte euch überzeugen und ihr gebt mir eine Chance.
Mit freundlichen Grüßen Chabo Grand.