Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Darnell

Player
Player

Sehr geehrte Damen und Herren,​

hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator für den #DE 3 Server ein.

Informationen:

-Name: Darnell
-Zeitzone: Europe
-Onlinezeiten: 7-8 Stunden unter der Woche und am Wochenende bis zu 9-10 Stunden.
Discord-Name: criminal#0666
Ingame-Name: Darnell Crown
ID: 490

Inhaltsverzeichnis:

Über Mich
Erfahrungen im Bereich GTA Roleplay
Erfahrungen im Bereich Support
Stärken & Schwächen
Warum Grand RP ?
Bin ich bereit mein RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden?
Bin ich bereit mein Business zu verkaufen
Schlusswort

•Über Mich:

Mein Name ist Darnell, ich bin 18 Jahre alt, wohne in Stuttgart und wurde am 19.03.2003 geboren. Ich bin momentan noch dabei, mein letztes Schuljahr abzuschließen. In meiner Freizeit bin ich im Football Training, gehe mit Freunden raus oder spiele auf Grand Roleplay.

•Erfahrungen im Bereich GTA Roleplay:

Ich habe eine zeit lang auf GVMP gespielt und mir dort einiges aufgebaut, doch nach einer Weile hat der Server mir keinen Spaß mehr gemacht, weswegen ich dann eine Weile Pause gemacht habe, bis irgendwann der erste Deutsche Grand Roleplay Server aufmachte und ich beschließ darauf zu spielen. In dieser Zeit habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt und das Regelwerk sehr gut gelernt.

•Erfahrungen im Bereich Support:

Mittlerweile bin ich etwas länger im Bereich Support unterwegs gewesen und habe deshalb auch viel Erfahrung. Ich war auf vielen kleineren Roleplay Servern von Freunden Supporter, oder auch auf vielen Crimelife Servern, weshalb ich auch weiß, wie ich mit verschiedenen Supportfällen umgehen kann.

•Stärken & Schwächen

[+] Teamfähigkeit
[+] Ich mache meine Arbeit gut und sorgfältig
[+] Geduld

[-] Manchmal etwas gestresst
[-] Oft perfektionistisch
[-] Ich bin oft sehr direkt

•Warum Grand RP ?

Ich spiele schon seit kurz nach Anfang des 1. Deutschen Server auf Grand RP und mittlerweile macht der Server mir so sehr Spaß, dass ich mir vorstellen kann, hier eine Zukunft als Admin zu haben, um mein Wissen mit den anderen Spielern zu teilen.

•Bin ich bereit mein RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden?

Mittlerweile bin ich mir bewusst, dass man als Admin auch mal eine Pause vom Roleplay machen kann

•Bin ich bereit mein Business zu verkaufen

Da ich kein Business habe, würde ich es selbstverständlich machen. Auch wenn ich eins hätte.

•Schlusswort

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Darnell

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen,
bitte melde dich doch bei xzoerry#8811 im Discord für alles weitere.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom