Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44110
Players nickname
Gerd Mueller
Suspect ID
1806,5803,47680
Date of violation
Dec 26, 2021
Time of violation
18:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Hp_APu_ocgo

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Hallo Admins, da beim ersten Thread ein Formfehler meinerseits vorlag muss ich die Situation erneut melden:

Meine ID: 44110
ID der Person: 1806, 5803, 47680
Videomaterial:
Beschwerdegrund: FailRP
Wasist passiert?: Personen im roten Heli wollen das zweite mal in folge unsere panels klauen,... wir geben call dass sie sich weg machen sollen beim 3ten call ziehen sie immer noch nicht ab. feuer wird eröffnet sie landen auf einem dach gegenüber (welches eigentlich nicht zu fuß erreichbar ist) und snipen uns... als alles vorbei war kommen sie und klauen die restlichen panels... aufgenommen mit Nvidia Shadow play

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Hallo Gerd Müller,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Sanktioniert wird:
  • Grund:Ich erkenne hier kein FailRP - Jedoch weiße ich dich darauf hin das das Schießen in der Stadt Verboten ist solange keine Aktion über den G Muskel geschehen ist dies ist hier nicht der Fall

Aufgrundessen Spreche ich hier eine Sanktion aus 44110 Grund - Schießen in der Stadt zu finden im Discord Server Ankündigung

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!
Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jim Hopper

Status
Not open for further replies.
Top Bottom