1.Dein Reallife Name: Luca
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-7 Stunden
5. Ihr Discord: AF1#8284
6. Dein Nickname: Elijah Wurst
7. Deine ID: 182
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Weil ich für einen geordneten und guten Server sorgen will, wo sich jeder an die Regeln hält um ein gutes RP-Erlebnis für jeden zu ermöglichen. Ich möchte als "Helfer" für jeden dienen und als Ansprechpartner für Probleme jedem Bürger zur Seite stehen und dieses Problem dann lösen. Mein Ziel ist es außerdem eng mit Bürgern zusammenzuabreiten, um ggf. Verbesserungsvorschläge sich anzuhören und diese dann auch anzunehmen, denn nur so kann man sich verbessern und nur so kann man das RP-Erlebnis auf eine noch höhere Ebene bringen. Ich bin von Anfang an bei Grand RP dabei auf Server 01 und habe auch schon vorher länger RP gespielt, weshalb ich schon viel Erfahrung sammeln konnte und diese möchte ich nutzen um gerade den noch jungen Server 3 zu verbessern.
2. Was sind Ihre Stärken?
-respektvoll
- sehr motiviert und fokussiert
-Teamplayer
-ich kann gut mit Kritik umgehen
-kann gut in schwierigen Situationen neutral sein
-bin deeskalierend
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
-mache mir manchmal zu viele Gedanken
-manchmal ungesunder Ehrgeiz, d.h. ich will oft zu viel des guten und wenn ich ein Ziel nur zu 99% erreicht hab, dann gebe ich mich nicht zufrieden und probiere zwanghaft das letzte Prozent zu erreichen
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Definitiv
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wäre ich absolut bereit für
Ich bedanke mich bei Euch für das Lesen der Bewerbungen und hoffe euch und euren Familien geht es gut.
Mfg Luca
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-7 Stunden
5. Ihr Discord: AF1#8284
6. Dein Nickname: Elijah Wurst
7. Deine ID: 182
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Weil ich für einen geordneten und guten Server sorgen will, wo sich jeder an die Regeln hält um ein gutes RP-Erlebnis für jeden zu ermöglichen. Ich möchte als "Helfer" für jeden dienen und als Ansprechpartner für Probleme jedem Bürger zur Seite stehen und dieses Problem dann lösen. Mein Ziel ist es außerdem eng mit Bürgern zusammenzuabreiten, um ggf. Verbesserungsvorschläge sich anzuhören und diese dann auch anzunehmen, denn nur so kann man sich verbessern und nur so kann man das RP-Erlebnis auf eine noch höhere Ebene bringen. Ich bin von Anfang an bei Grand RP dabei auf Server 01 und habe auch schon vorher länger RP gespielt, weshalb ich schon viel Erfahrung sammeln konnte und diese möchte ich nutzen um gerade den noch jungen Server 3 zu verbessern.
2. Was sind Ihre Stärken?
-respektvoll
- sehr motiviert und fokussiert
-Teamplayer
-ich kann gut mit Kritik umgehen
-kann gut in schwierigen Situationen neutral sein
-bin deeskalierend
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
-mache mir manchmal zu viele Gedanken
-manchmal ungesunder Ehrgeiz, d.h. ich will oft zu viel des guten und wenn ich ein Ziel nur zu 99% erreicht hab, dann gebe ich mich nicht zufrieden und probiere zwanghaft das letzte Prozent zu erreichen
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Definitiv
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wäre ich absolut bereit für
Ich bedanke mich bei Euch für das Lesen der Bewerbungen und hoffe euch und euren Familien geht es gut.
Mfg Luca