Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14335
Players nickname
Jannek Obacht
Administrators nickname
Gundula Brusselsprout
Date
Mar 2, 2023
Time
19:50
Proofs
/

Jannesdarfdas

Player
Player
Joined
May 10, 2022
Messages
60
ID: 14335

Ingamename: Jannek Obacht


Warum wurdest du gebannt? 6.19 / 7.2 N-wort / Rassismus

Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 29 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrten Admin des Servers #DE04

Wie mir bereits klargemacht wurde, war mein Verhalten total unangemessen und somit ist die Sanktion auch richtig.

Ich möchte hiermit aber auf Kulanz plädieren und es ihnen kurz erklären.

In der Situation habe ich mich auf das übelste provoziert gefühlt und habe nicht an mein Folgendes Verhalten gedacht. Ich habe eine Person als „N-Wort“ beleidigt Ich habe einfach scheisse gebaut und sehe das auch komplett ein. durch mein junges alter wusste ich noch gar nicht richtig was dieses Wort bedeutet und habe es einfach als normale Beleidigung aufgefasst. Aber als dort Rassismus stand war mir direkt klar das ich das nicht sein möchte und habe recherchiert was das Wort überhaupt bedeutet. Dadurch ist mir erst klar geworden Wen ich damit beleidige und was das bedeutet weshalb es mir auch so sehr leid tut das ich so etwas schlimmes gesagt habe Mir ist klar geworden Das ich dieses Wort nie wieder in meinen Mund nehmen möchte , da dieses Wort erstens eine schlimme Geschichte hat und zweitens Ic und sogar ooc eine Straftat ist


Dennoch hoffe ich, dass es eventuell möglich ist, Kulanz in diesem Falle gelten zu lassen. Ich habe ein gutes Verhältnis zu den meisten spielern und bin ebenso ein aktiver treuer Supporter von Grand. Ebenso möchte ich beweisen, dass ich mich benehmen kann und auch respektvoll mit den spielern umgehen kann. Ich würde mich sehr freuen, schnellstmöglich wieder am RP im #DE04 Server teilnehmen zu können und wäre sehr dankbar wenn ich eine Banverkürzung oder sogar ein Entbann bekommen würde

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen!

Beste Grüße
Jannek Obacht
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,924
Moin Jannesdarfdas ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser abgelehnt.

Ich finde deine Reflektion innerhalb des Threads vorbildlich.
Leider zeigt deine Strafenverlauf und Aktivität bei uns auf dem Server ein anderes Bild von dir.
Daher sehe ich hier keine Chance auf Kulanz.

Gruß

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom