Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19216
Players nickname
Chris Cruz
Suspect ID
60930
Date of violation
Mar 12, 2023
Time of violation
0
Proofs
https://youtu.be/RrlUXDsR7FY

Chris Cruz

Player
Player
Moin,

man versucht ein bisschen Rösti zu machen und der gegenpart schaffte es nicht ohne aufs Regelwerk anzuspielen.

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
Antiradar geheule is 50% des cop rps xd

Last edited:

DeOrca

Player
???? wie war die welt nur als es kein antiradar gab und ihr keine motorblocker hattet? genauso. geh kacken. euch kann man es eh nie recht machen.

Chris Cruz

Player
Player
Denke nicht das es sinn macht mit die dadrüber zu Diskutieren. Bald ist sommer und dann sind die Spielplätze wieder schön ;)

DeOrca

Player
Denke nicht das es sinn macht mit die dadrüber zu Diskutieren. Bald ist sommer und dann sind die Spielplätze wieder schön ;)
wenn dir inhaltlich nichts mehr einfällt xD würd ich mir gedanken machen um deine geistige reife

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
"
Hallo Chris,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone
"

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
"
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 60930 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
Fail-RP​
Roleplay Regel §1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Grund:
Die Aussagen der Person ("die gehören zur Baiter Crew", "sie Baiten rum" etc ist OOC Talk)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße
Sascha Stone
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom