Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4886
Players nickname
Thomas Bierbrauer
Administrators nickname
Harvy Specter
Date
Mar 10, 2023
Time
23:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/339613/#post-1221335

Thomas Bitter

Player
Player
Joined
Jan 12, 2022
Messages
82
Hallo Zusammen,
Und zwar ging es um den Vorfall mit dem Herrn Kegler. Ich habe ihn entfesselt, was nicht extra gewesen war. Ich nehme an ivh bin auf die Z Taste gekommen und habe ihn somit entfesselt. Was aber nie meine absicht war. Zudem waren alle Türen geöffnet. Was ich nicht gewesen sein konnte, da ich immer im SG war, was man in dem Clip von dem Herrn schmitt auch sieht. Dort sieht man durchgängig eine Person aus der Orga laufen. Ich würde dies gerne Klären, da ich erst neu Beim FIB bin, seit genau dem Wechsel des neuen Leaders. Seit der Zeit und auch vorher beim SAHP habe ich nie eine Person grundlos entfesselt also warum jetzt? Ich hatte vorher auch sehr wenigen Kontakt zum Berry Kegler. Da der letzte Kontakt beim rauswurf des SAHPs von ihm war. Ich hoffe man kann dies klären. Unter dem Forumsbeitrag vom Oliver schmitt habe ich auch nochmal die Situation geschildert.

Bei fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

MfG.
Thomas
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,906
Moin Thomas Bierbrauer ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.

Du hast hier versucht den Spieler aus der Situation zu befreien.
Das du vorher mit Nachnamen ebenfalls Kegler hießt wirft auch kein besseres Licht auf die Situation.

Gruß

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom