Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
339
Players nickname
Darek Valentino
Administrators nickname
Gina Tired
Date
Mar 7, 2023
Time
22:09
Proofs
-

DarekD

Darek Dan #339 Changed to Valentino.
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
50
Hallo Liebes Grand team, habe leider eine Unnangenehme Bitte.
ich war denn ganze tag arbeiten und hatte keine zeit da ich aber bei dem Event "FamWar" mit machen wollte habe ich mir ganz kurz zeit genommen und eine pause (nur für das event ) genommen nach dem Event, musste ich dann direkt weiter arbeiten
Clip Hatte ich bereits und auf Youtube Hochgeladen habe ich es auch, Habe den Link in den POV- channel geschickt
um 22:00 uhr habe ich dann den discord spamm bekommen das ich meine pov einreichen MUSS und habe das dann auch sobald ich konnte gemacht 22:09 leider war das einreichen Etwas zu spät weshalb ich am nächsten Morgen gebannt war.
Ein Screenshot nochmal um zu zeigen das ich es Fr Geschickt habe. (Browser Verlauf)
ich konnte die POV leider nicht früher einreichen weil es ja nicht ging das tut mir sehr leid und ich werde bei nächsten mal aufjeden fall es pünktlich einreichen ich entschuldige mich dafür natürlich aufrecht bei denn ganzem admin team das kommt nie wieder vor
L.G Darek Valentino
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,910
Moin DarekD ,

deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Gruß

Sana
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,910
Moin DarekD ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags habe ich deine Strafe aus Kulanz reduziert.

Grüße

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom