Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Leiter vom LifeInvader

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mode01

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
11
Jetzt mal No Front, aber du beschwerst dich bei meiner Bewerbung wegen jeder Sache für die ich nicht mal etwas kann, und was "wir" alles falsch gemacht hätten. Deine Bewerbung ist nicht mal zugänglich.
IDQ3Ilz.png
 

Jens Milano

Player
Player
Joined
Nov 21, 2021
Messages
24
Falls ich den Leaderposten nicht bekommen sollte, solltest du ihn auf jedenfall bekommen. Kenne dich ja vom Lifeinvader S1
 

Flq

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
32
Warum hast du die Bewerbung Pending review - Lifeinvader Bewerbung fast 1 zu 1 übernommen?? Also tschuldigung für meine Formulierung, aber da wärst du für mich schon direkt raus, wenn man sich nichtmal die Mühe macht eine eigene zu machen.
 

Flq

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
32
YF9sVYO.png

9ptCRhD.png

Schone in großer unterschied 😶
Mega großer Unterschied. Spaß den gibt es nicht, sogar nicht mal andere Formulierungen gewählt das man denken könnte die sind von anderen Personen, aber nein einfach 1 zu 1 übernommen. Sowas ist echt unterste Schublade auch wenn ihr euch kennt. Naja meine Meinung und ihr müsst wissen was ihr macht. Ansonsten eigentlich schöne Bewerbungen wären sie nicht einfach kopiert.
 

Andre Medwedew

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
11
YF9sVYO.png

9ptCRhD.png

Schone in großer unterschied 😶
Also mein kleiner: wenn du ein Problem damit hast, dass niemand einen 14 jährigen in einer Führungsebene haben will, dann komm damit klar und nerv mich nicht mit deinen dummen kleinen Kommentaren ja? Ich will nicht ausfallend werden, da ich sowas nicht brauche aber du brauchst wohl diese starke Aufmerksamkeit.
Und ganz kurz: Wir sind in der selben Familie und sind beide gleich drauf und haben ebenfalls die selben Erfahrungen. Nur mit dem Unterschied, dass ich noch nicht so aufgefallen bin. Und ich habe auch andere Sachen zutun als mich bei 14 jährigen Kindern zu rechtfertigen.
Danke für deine Kommentare und deine Aufmerksamkeit :)
 

Flq

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
32
Also mein kleiner: wenn du ein Problem damit hast, dass niemand einen 14 jährigen in einer Führungsebene haben will, dann komm damit klar und nerv mich nicht mit deinen dummen kleinen Kommentaren ja? Ich will nicht ausfallend werden, da ich sowas nicht brauche aber du brauchst wohl diese starke Aufmerksamkeit.
Und ganz kurz: Wir sind in der selben Familie und sind beide gleich drauf und haben ebenfalls die selben Erfahrungen. Nur mit dem Unterschied, dass ich noch nicht so aufgefallen bin. Und ich habe auch andere Sachen zutun als mich bei 14 jährigen Kindern zu rechtfertigen.
Danke für deine Kommentare und deine Aufmerksamkeit :)
Ist ja auch okay oder sogar gut das ihr beide die gleichen Erfahrungen habt und in einer Familie seid, aber ihr hättet beide eigene Bewerbungen schreiben können. Es ist nicht böse gemeint nur das fällt meiner Meinung nach wie ein Dorn im Auge auf. Wollte es ja nur anmerken und kein böses Blut verschütten.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom