Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Geschäftsführer des Lifeinvader

Status
Not open for further replies.

DiegoMonti

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
8
Sehr Geehrte Leser und Leserinnen hiermit bewerbe ich mich auf denn Posten des Geschäftsführers des Lifeinvaders.

Erst einmal ein paar OOC Infos über mich:

Mein Name ist Dennis Koch und ich bin 32 Jahre alt. RP spiele ich mittlerweile seit ca. 6 Jahren. Angefangen bei Arma 3 zu GTA dort habe ich auf verschiedenen Projekten gespielt und konnte somit viele Erfahrungen sammeln. Seit ich Spiele auf Grand-RP seit Server 1 über Server 2 (wo ich Admin war) und schließlich bin ich auf Server 3 gekommen um neu anzufangen.) Meine Onlinezeiten sind ca. 8 Stunden+ und mein IC Name ist Diego Monti (ID: 857)

Konzept:

1. Meine Idee ist es denn Lifeinvader interessanter bzw Abwechslungsreich zu gestallten. Das heißt in Klartext das meine Mitarbeiter/in nicht nur "Werbung" schalten sondern sich auch kleinere Events ausdenken können und diese mit Absprache diese ausführen können und sollen. Ich habe mir sowas wie eine Schnitzeljagt oder ein Kreuzworträtsel vorgestellt. Dieses kann man sehr gut IC machen und bringt RP auf denn Server und ist leicht umsetzbar.
2. Ebenso soll der Lifeinvader eine Anlaufstelle für Personen mit Fragen aller Art sein. Ich möchte meine Mitarbeiter so Schulen das sie Anfängern Tipps geben können wie sie Beispielsweise Geld verdienen können oder wo sie was finden.
3. Da der Lifeinvader auch ein Nachrichten Sender ist möchte ich das über besondere Vorkommnisse Berichtet wird (eine Art kleine Zeitung) Ebenso können auch Artikel über die anderen Staatlichen Fraktionen kommen wo sie sich vorstellen damit der Leser/Arbeitssuchende einen besseren Eindruck von denn Arbeitspensum/Aufgabenbereiche bekommen können umso sich für einen Job zu Entscheiden.

Meine Ränge werden so aussehen(von oben nach unten):

1. Geschäftsführer/in
2. Stellvertreter/in
3.Personal Abteilungsleiter/in
4.Personal Manager/in
5. Ausbilder/in
6.Eventleitung/in
7.Redakteur/in
8. Auszubildender/in
9.Praktikant/in

Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich auf ein Persönliches Gespräch mit ihnen Freuen
und verbleibe

Mit Freundlichen Grüßen

Diego Monti
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo Diego,

deine Bewerbung ist hiermit in Bearbeitung.

Wir werden uns bei deinem angehängten Discord Tag bei dir melden, alles weiter besprechen wir dann bzgl. mündlichem Gespräch im Discord. Achte bitte auf neue Nachrichten bzw. Freundschaftsanfragen.

MfG,
Schindler
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin,

Melde dich bitte mal für ein Gespräch bei wepo#1497

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom