Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Jail für FAILRP| Tim Reddington & Vincent Gabel

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6468
Players nickname
Karl_Gotfried
Administrators nickname
Tim_Reddington
Date
Jan 4, 2022
Time
00:51
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/34822/

Karl_Gotfried

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
8
Guten zusammen!
Hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen den Admin „Vincent Gabel“ und "Tim Reddington" machen. Ich habe auf meinem Gelände 150m weiter das Flugzeug ausgeparkt und bin dann gestartet, es hat allerdings nicht geklappt und ich bin dann abgestürzt. Es ist auch nirgendwo definiert, dass sowas verboten ist. Es ist vom „System“ hergegeben, das Flugzeug dort auszuparken. Ich habe den Start nicht geschafft und wurde dann direkt wegen "FailRp" bestraft! Welches absolut nicht von Rechten ist. Ich wurde zuerst von dem Administrator "Tim Reddington" dafür sanktioniert. Ich habe mich daraufhin bei der Administration beschwert und wurde wieder freigelassen, die Sache ist geklärt gewesen. Doch dann eine halbe Stunde später wurde ich wieder inhaftiert, diesmal im Auftrag von "Vincent_Gabel". (Klick -> Jail -> Klick -> Freigelassen -> Klick und wieder im Jail... und das ohne mit mir gesprochen wurde)

Es kann doch nicht sein, dass wenn ich auf meinem Grundstück ein Dodo starte und den Start nicht richtig schaffe, dass ich dann direkt einen Jail wegen UnRp bekomme. Dann möchte ich auch jedem der dort 200 KM/h fährt, dass er einen Jail wegen UnRp bekommt. In meinen Augen eine reine Schikane. In der gesamten Zeit in dieser ich hier bin habe ich mir noch nie etwas zuschulden kommen lassen und werde dann direkt so angegangen. Im Normalfall mache ich auch keine Beschwerde, aber sowas ist einfach falsch und gehört sich angeschaut und ggf. geklärt werden. Es nimmt einem einfach den Spielspaß und führt dazu, dass Leute wie meine Wenigkeit das Projekt verlassen würden. (2 Tage zuvor hat einer von der Administration uns das Flugzeug auf die Straße teleportiert, damit wir starten können).
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Nach Einsicht deiner Beschwerde, komme ich zum Entschluss diese abzulehnen. Beschwerden richten sich immer gegen den ausführenden Administrator, welcher in diesem Falle Tim Reddington war. Ich habe lediglich gesagt, man sollte die Sanktion aufrecht erhalten, falls man von dieser überzeugt ist und eine Beschwerde, ist der beste Weg zur Einigung.
Grundsätzlich gebe ich dir recht, Helikopter etc. an seinem Haus, auf dem vorgegebenen Platz auszuparken und zu starten, ist legitim.
Jedoch mitten auf einer Straße mit einem Flugzeug zu stehen und dort zu fahren/landen oä. ist unrealistisch. Ein Absturz ist ggf. noch legitim, falls dieser unabsichtlich geschieht, jedoch ist eine Straße zum Bewegen des Flugzeuges einfach unrealistisch.

Ich wünsche dir einen schönen Abend!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom