Name der Familie:
"Blue Revenge"
Familien-Slogan:
"Blau gewinnt"
Vorgeschichte zur Familie:
Wir nennen uns Blue Revenge und sind wohnhaft in Los Santos.Unser Leben startete nicht sehr positiv. Im Kinderheim aufgewachsen nach dem frühen Verlust unserer Eltern haben wir keine sehr glückliche Kindheit erleben
dürfen. Gewalt und Unterdrückung war unser täglich Brot. Vermutlich sind wir deshalb immer mit einer gewissen Schwermut und Rachsüchtigkeit ausgestattet.
Nach einer dürftigen Ausbildung hatten wir es also auch beim Erarbeiten des täglich Brot keine gute Startposition. Irgendwann musste man feststellen das nur
mit Ehrlichkeit und Fleiß nicht das Leben zu finanzieren ist das man sich wünscht. Kleine Gaunereien führten zu Größeren und der Weg zu Ruhm und Reichtum schien
klar.
Aber das Gewissen das uns allen innewohnt meldet sich. Irgendwann will man auch mal ruhig schlafen können, vor allem am Lebensabend. So kann der Weg auf Dauer
nur in die Legalität führen. Ich hoffe es wird bis dahin nicht zu viel Porzellan zerschlagen.
Ich habe mich für den Familiennamen „Blue Revenge“ entschieden, weil wir immer noch die Schwermut und Rachsucht in uns tragen.
Momentan sind wir eine kleine Familie, dass liegt daran das wir nur loyale und vertrauenswürdige Geschäftsmänner aufnehmen wollen.
Aktuelle Lage der Familie:
Momentan sind wir 10 Mann und wir werden jeden Tag mehr. Dabei setzen wir allerdings auf Qualität und erwarten Einsatz. Unser Apartment ist die 144. Mit genug Einsatz und Sparsamkeit werden wir uns hoffentlich bald ein schönes Anwesen leisten können.Ziele der Familie:
Wir wollen in vielen Geschäftsbereichen Fuß fassen und uns hocharbeiten. Langfristig wollen wir allerdings den legalen Weg beschreiten.Das Geschäftsmodell:
Raub, Autodiebstahl, Einbruch, Waffenhandel. Zusätzlich wollen wir auch den legalen Weg beschreiten und uns mit Landwirtschaft und Obst und Gemüsehandel einen Namen machen.Uniform Farben (dieser Organisation): Blaue Kleidung eines Geschäftsmann
Familien Name : Blue Revenge
Familien Oberhaupt : Orko_Revenge
Familien Hausnummer : Haus 144
Vom Familien Oberhaupt der Forum Account : Orkos_Revenge, Orkos_Revenge
Vom Familien Oberhaupt das Discord : Orkos_Revenge#1902