Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14729
Players nickname
Baxter_Brown
Suspect ID
6218
Date of violation
Jan 6, 2022
Time of violation
21:58
Proofs
https://youtu.be/PemOE86RB2o

Baxter Brown

Player
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
83
Der bewusstlose Spieler mit der ID 14469 wird von Spieler ID 6218 getötet.

6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden. | 120 min Knast oder WARN
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey Baxter!

Hiermit ist deine Beschwerde in
Bearbeitung !

Bitte lade einen Clip hoch, der mindestens 60 Sekunden geht und wo wir die Situation besser beurteilen können. Dafür hast du 24 Stunden ab jetzt Zeit.

MfG

Becky
 
Last edited:

Baxter Brown

Player
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
83
Scheint bei der Familie wohl normal zu sein, wie man es in einem anderen Thread sehen kann. Die Familie sollte wohl auf den Verstoß der Regel 6.13 allgemein mal ermahnt werden. Bitte darauf achten.
 

Smirnov Eugen

Leader of unofficial org
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
32
Es fand keine RP Situation mehr statt, bitte lad doch mal ein Clip hoch wo man mehr sieht.

Es handelt sich um meine Familie damit ich das auch der/den Person/en mal zeigen kann.


In dem Video kann ich nichts erkennen. also kein Kill/Mercy Killing weil es keine RP Situation mehr statt gefunden hat.

MfG
 

Baxter Brown

Player
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
83
Es hat eine RP Situation stattgefunden und war noch nicht vorbei. Meeting Point war gesetzt und es waren noch Leute von uns unterwegs. Solange man Spieler wieder hoch holen kann, findet eine RP Situation statt!!!
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Ruhe jetzt!

Der Beitrag hier dient nicht zur Diskussion!
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey Baxter!

Hiermit ist die Beschwerde Abgelehnt !

Da meiner bitte nach einem längeren Clip nicht nachgekommen wurde, schliesse ich diesen Beitrag nun.

Solltest du dich dennoch erneut beschweren wollen, eröffne gerne ein neues Ticket, welches sich an die Beschwerderichtlinien hält.

MfG

Becky​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom