Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39236
Players nickname
Heinrich_Hecke
Administrators nickname
Ethan_Ressler
Date
Jan 8, 2022
Time
03:00
Proofs
https://imgur.com/a/GOsg9Yf

Heinrich Hecke

Player
Player
Hallo liebes Admin Team

ich wurde heute Nacht, am 08.01.2022, gegen 3 Uhr nachts plötzlich von Ethan Ressler ins Admin-Jail gesteckt wegen VDM im Fall "/threads/36209/". Im beiliegenden Video ist ein Motorradfahrer zu sehen, der mit ca. 165 km/h auf der linken Spur des East Highways außerhalb der Stadt fährt. Plötzlich tauche ich in meinem Auto auf mit ca. 300 km/h, StVO gerecht zum Überholen auf der linken Spur, und überfahre den Motorradfahrer. Sobald ich die Situation realisiert hatte, bin ich umgedreht und habe nach dem Fahrer gesucht, ihn aber ernsthaft nicht gefunden. Ich dachte es sah für mich nur so aus als hätte ich ihn überfahren und er sei die nächste rechts abgebogen. Ich bin dann wieder weiter gefahren. Ich habe sogar 2 Motorradfahrer, an denen ich danach vorbeigekommen bin, gefragt ob sie das waren, aber sie hatten auch niemanden gesehen.

So jetzt um offen zu reden: Bei mir ist der Motorradfahrer in letzter Sekunde aufgetaucht. Ich bin, grade weil ich mit sehr hoher Geschwindigkeit unterwegs war, extra auf der linken Spur gefahren um Kollisionen zu vermeiden. Das ich jetzt für diesen Fall einfach ohne Möglichkeit der Stellungnahme für 2 volle Stunden (in meinem Fall um Glück nur die Hälfte Dank Prime) nicht am Spiel teilhaben durfte, finde ich keine faire Art und Weise des Umgangs. Zumal ich meines Wissens nach noch nie negativ Aufgefallen, geschweige denn überhaupt mal in Konflikt mit Admins gekommen bin.

Ich kann die Entscheidung in diesem Fall leider überhaupt nicht nachvollziehen und würde mir wünschen, dass in Zukunft solche Vorfälle mit etwas mehr bedacht gehandhabt werden. Am meisten stört mich wirklich, dass mein Ankläger einfach etwas über mich behaupten kann, ohne dass dies wirklich fundiert nachgeprüft wird ODER ich die Möglichkeit bekomme mich vorher zu äußern.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beweise, weise ich die Revision deiner Sanktion ab, jedoch verstehe ich die Intension deiner Beschwerde.
Wir werden uns das zu Herzen nehmen und zukünftig stärker beachten, danke für deine Kritik.

Ich wünsche dir eine schönen Abend!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom