Das SAHP ist in einer Geiselnahmesituation, die Geiseln sind bisher auch unbekannt und läuft in kompletter Manschaft von dem Job weg, es soll einen globalen Einsatz/Notruf gegeben haben. An dieser Stelle komplettes FailRP, da wir die Exekutierung der Geiseln auch angekündigt haben. (sie wurde wie in dem Clip gesagt bei einer durchgeführt, die andere war aus freiem Willen anwesend und wurde deshalb nicht ermordet.)
Da die Polizisten nicht wussten, wen wir als Geisel haben, ist es nicht in Ordnung, wenn das SAHP wegen einem Globalem Hilferuf abzieht, da wir rein theoretisch auch 2 sehr ranghohe Geiseln hätten haben können. Es ist also nicht Rechtmäßig, die RP-Situation dort zu verlassen.
Der SAHPler meinte außerdem, dass dies die Anweisung der Scherrifs ist, was mich zu dem Schluss bringt, das da ganz oben was schief läuft.
LG und schönen Abend noch!
Da die Polizisten nicht wussten, wen wir als Geisel haben, ist es nicht in Ordnung, wenn das SAHP wegen einem Globalem Hilferuf abzieht, da wir rein theoretisch auch 2 sehr ranghohe Geiseln hätten haben können. Es ist also nicht Rechtmäßig, die RP-Situation dort zu verlassen.
Der SAHPler meinte außerdem, dass dies die Anweisung der Scherrifs ist, was mich zu dem Schluss bringt, das da ganz oben was schief läuft.
LG und schönen Abend noch!