Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Woher kennt 59983 meine Mutter? Ein Geschichte für Jung und Alt

Status
Not open for further replies.
Your ID
6041
Players nickname
Ben Schneiderchen
Suspect ID
59983
Date of violation
Apr 25, 2023
Time of violation
15:56 Uhr
Proofs
https://streamable.com/iufrwe

Ben Schneiderchen

Player
Player
Einführung
Liebes Admin Team von Grand Roleplay DE03,
ich möchte euch es heute mal einfach machen, damit ihr mal eine Pause von eurem stressigen Job habt. Deshalb habe ich das Thema kurz und knapp zusammen gefasst und auch einen Antworttext hinzugefügt, den der bearbeitende Admin nur kopieren und unter einfügen muss. Ich hoffe, ich habe euren Tag ein wenig versüßt und wenn das nicht der Fall ist, habe ich ein kleines Geschenk zur Aufmunterung mitgebracht <3.

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert?
Es ist ein wunderschöner Tag in Los Santos, die Sonne scheint und ich bin mit meinem Dienstwagen unterwegs, um meinen Job als Polizist zu erledigen. Ich liebe es, auf Streife zu gehen und dafür zu sorgen, dass die Stadt sicher und frei von Verbrechen bleibt.

Ich fahre durch die Gegend und genieße die ruhige Fahrt, als ich plötzlich ein Auto im Rückspiegel bemerke, das sich schnell nähert. Ich werde sofort alarmiert und reagiere instinktiv, indem ich mein Lenkrad herumreiße und mein Auto schnell zur Seite ziehe. Doch in dem Moment, in dem ich das tue, bemerke ich, dass ich auf eine hölzerne Säule zufahre, die direkt vor mir steht. Es ist zu spät, um noch auszuweichen, und ich krache mit meinem Caracara 4x4 direkt in die Säule. Die Airbags lösen aus und ich werde kräftig durchgeschüttelt, aber zum Glück bin ich unverletzt.

Als ich mich wieder orientiere, sehe ich, dass das Auto des anderen Fahrers direkt neben meinem Wagen steht. Es ist ein Sharing-Bugatti, und ich bin sofort alarmiert. Ich habe in letzter Zeit schon zu viele negative Erfahrungen mit solchen Fahrzeugen gemacht und bin deshalb vorsichtig. Ich ziehe meine Weste und Maske an, um im Ernstfall vorbereitet zu sein.

Doch dann passiert etwas, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Der Fahrer des Bugatti fängt an, mit mir zu reden, aber ich kann ihn kaum verstehen. Mein Ohr piept und schmerzt wahrscheinlich durch den Unfall, und ich habe Schwierigkeiten, seine Worte zu verstehen. Doch dann höre ich plötzlich einen Satz, der mich schockiert: "Ich bin jetzt deine Mutter!".

Ich bin völlig verwirrt und frage mich, wer dieser Mann ist und wie er meine Mutter kennen könnte. Bis zu diesem Zeitpunkt ist mir nichts bekannt, dass meine Mutter in irgendeiner Verbindung zu einem Bugatti oder einem Unbekannten stehen könnte. Ich bin ratlos und weiß nicht, was ich denken soll.

Ich hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten. LG Ben Schneiderchen

Kopiertext zum schnelleren Bearbeiten

Moin,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Sanktionen:
ID: 59983 - Allg. Regel. 3.2

Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Name des bearbeitenden Admins

Impressum
Deine ID: 6041
ID der beschuldigten Person: 59983
Proof in form von Videomaterial oder Bildern: oben zu sehen
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert?: oben erklärt

Ben Schneiderchen

Player
Player
Halbe bibel ganzer Hurensohn
Hallo Hausmeister03,

ich hoffe du hattest bis jetzt einen wunderschönen Tag. Erstmal bedanke ich für diesen Kommentar, jedoch weiß ich nicht wie ich ihn deuten soll. Kannst du mir dabei helfen?

Ich versuch es trotzdem mal. Mit "halbe Bibel" meinst du bestimmt die Regeln des Servers Grand Roleplay DE03, welches meines Wissens eine Regelwerksanspielung ist, welche auch durch dieses Regelwerk verboten ist. Beim zweiten Teil habe ich keine Ahnung, was du damit meinen könntest.

Ich freue mich auf deine Antwort.
LG Ben Schneiderchen

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Marco ,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 59983 wird folgendermaßen sanktioniert:

3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden

Dir weiterhin noch Viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom