Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
221
Players nickname
Viktor_Lebedev
Suspect ID
20713
Date of violation
Jan 8, 2022
Time of violation
15:50
Proofs
https://streamable.com/qw1n4q

Viktor Lebedev

Player
Player
Kann sein, dass der Kollege einfach nur gut ist und das hoffe ich auch, aber würde gerne mal sehen, wie er quasi die ganze lobby gekillt hat.

Chris Reed

Player
Hallo PurplePunch,

deine Beschwerde ist nun in Bearbeitung!

Des Weiteren fordere ich den Spieler mit der ID: 20713 dazu auf innerhalb von 24h sein POV in diesem Thread einzureichen.

Grüße,
Reed

Liano Kan

Player
Player
Guten Tag,

Ich besitze die POV Aufnahme doch solange die POV Anforderungen nicht erfüllt worden sind solange werde ich hier keine Reinschicken.
[2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!] dennoch wurde die Einhaltung der Vorgegebenen Zeit ( 60 Sekunden) genauso nicht eingehalten.

Grüße Liano Kan

Viktor Lebedev

Player
Player
meines Wissens hat der Admin das RECHT den Report abzulehnen, wenn die von dir genannten Punkte nicht gegeben sind, aber er muss es eben nicht, wenn der Clip ausreichend ist. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Verstehe nicht wieso du dich so quer stellst, wenn du den Clip doch eh hast.

Liano Kan

Player
Player
Weshalb ich mich quer stelle?

Der Grund ist weshalb gibt es Regeln die dann nichtmal eingehalten werden. Ich finde es ziemlich komisch das immer wenn es Clips gibt gegen die Aztecas das dort jeder Clip zählt egal ob Ton aus und 20 Sekunden finde ich sehr komisch. Würde mal gerne die Meinung des Admins wissen darüber?

Chris Reed

Player
Hallo Liano,

solltest du das Video nicht unverzüglich in den Thread einreichen wird dein Konto nach Event Regel 1.7 30 Tage gesperrt.

Die POV Anforderung ist nicht anzuzweifeln sofern du nichts zu Verbergen hast.
Bitte Realisiere diese Chance hierfür hast du 12h Zeit.

Grüße,
Reed

Liano Kan

Player
Player
Hallo Chris,

Ich finde es schon komisch irgendwie das nichts geäußert wird bezüglich denn Regel aber naja wenn du deiner festen Meinung so bleibst dann halten wir eh noch Rücksprache.

Grüße

Chris Reed

Player
Hallo Liano,

die Beschwerde Vorgaben sind Richtlinien an die man sich halten kann aber nicht muss.
Als Transparente Information für dich liegt das im Auge des Bearbeitenden Administrators.

Wie oben geschrieben ist das POV hier einzureichen weitere Kommentare sind bis dahin zu Unterlassen.

Grüße,
Reed

Liano Kan

Player
Player
Hallo Chris,

da bei euch ja sieht so aus eh alles zählt bezüglich Clips. Hat es deshalb eh keinen Sinn und ich werde mich zu dem Thema auch nicht weiter äußern da es keinen Sinn macht da normal zu Reden. Mache da lieber 30 Tage pause mit RageMP statt das mir alles von Admins verbieten wird nur wegen denn Aztecas.

Chris Reed

Player
Hallo PurplePunch,

deine Beschwerde wurde hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 20713 erhält nach Verweigerung der POV anfrage eine 30 Tage Sperre nach Event Regel 1.7

MfG,
Reed

Status
Not open for further replies.
Top Bottom