Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50234
Players nickname
Melondrew Zulius
Suspect ID
30366, 21492, 22114
Date of violation
Jan 10, 2022
Time of violation
ca. 23:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Lt4bvwxvJyw

Perodol

Player
Player
Meine ID: 50234
ID (+ Name) der Person: 30366, 21492, 22114
Videomaterial:
Beschwerdengrund: FailRP
Was ist passiert?: Eine Streife der SAHP wurde von zwei Fahrzeugen angehalten. Das "RP" wurde damit eröffnet, auf die Greenzone-Regeln hinzuweisen. Das hinweisen auf das Regelwerk in einer RP-Situation sowie OOC Talk ist FailRP.

___

Sollten auch Verstöße unsererseits stattgefunden haben oder mehr Videomaterial erforderlich sein, freuen wir uns darauf hingewiesen zu werden.

Marcel Snowflake

Player
Player
Guten Tag,

im Voraus schon einmal danke für deinen Report, Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen. Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP.

Folgende IDs werden entsprechend bestraft:

ID 30366 für FailRP (Ansprechen auf Regeln im RP)
ID 50704 für RP Flucht in Greenzone

Mit freundlichen Grüßen

William Noose

Player
Player
Ich lege hier offiziell Beschwerde gegen die 3 STD Strafe ein ! Ich bin nur in der Greenzone gelandet weil sich der Wagen überschlagen hat !!! (ID 50704)

William Noose

Player
Player
und vor allem, seit wann darf man in der Greenzone überfallen werden ? Irgendwie widerspricht sich da die Strafe ?!

William Noose

Player
Player
und 3. ! es war auch nicht die rede davon das wir anhalten sollen ! ergo ist es auch keine Flucht weil kein Robb RP eröffnet wurde. ! Aus unserer Sicht sind die lediglich hinter uns her gefahren... wenn sein Mic nicht funktioniert, ist das nicht mein Problem ! Hier wurde sehr viel außer Acht gelassen ! Ich erwarte eine Entschädigung für meine verlorene Lebenszeit...

Status
Not open for further replies.
Top Bottom