Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM | 114, 935, 2804, 224, 4989, 1372, 1372

Status
Not open for further replies.
Your ID
608
Players nickname
StanG
Suspect ID
114, 935, 2804, 224,
Date of violation
Jan 12, 2022
Time of violation
16:
Proofs
https://youtu.be/u35x8l6JndQ

NathanS

👁‍🗨 Flying Eye of Los Santos
Player
Meine ID: 608
ID (+ Name) der Person: 114, 935, 2804, 224, 4989, 1372, 1372
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RDM, Baiting
Was ist passiert?: Moin. :) Nach einer Razzia durch die Gang "618er-Gang" bin ich vom Krankenhaus zurück zu unserem Haus gefahren. Als ich ankam, waren deren Mitglieder immer noch auf unserem Grundstück und haben unsere Mitglieder provoziert (Familien-Baiting, Alg. Regeln 1.15). Wir haben sie mehrmals aufgefordert unser Grundstück zu verlassen, dann haben sie mehrere Leute von uns (unser Haus steht innerhalb des Stadtgebietes) getötet.

Hinweis: Nachdem ich dazu gekommen bin, habe ich mich komplett gemutet, bevor ich in die RP-Situation mit eingestiegen bin.

Last edited:

Anastasia Contro

Player
Player
Meine POV (ID 397) Habe kein Wort mit den Leuten geredet und wurde trotzdem nieder geschossen. Zudem wurde zusätzlich vor dem Grundstück getanzt was man als Provokation ansehen kann.

Videomaterial:

Mike_Hunter

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen. Die Organisation 618er erhält hiermit von mir einen Orgawarn.

Begründung: 1.12 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Die Gesamtsituation ergibt für mich keinen Grund zu schießen und die Aussage "wen ich an meinem Anwesen schlachte" oder ähnlichem sehe ich als eher als Allgemeine Aussage und nicht als Schusscall an. Des weiteren habt ihr euch nach dem Hausraid von dem Anwesen zu entfernen.

Mit freundlichen Grüßen
Mike Hunter

Unoff. Orga Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom