Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10391
Players nickname
Jerry_Jackson
Administrators nickname
Emir_Stein
Date
Jan 12, 2022
Time
~16:20
Proofs
https://streamable.com/o1e395

ezy

Player
Player
Guten Tag sehr geehrtes Grand-RP Team,

hiermit reiche ich meine Beschwerde gegen den Administrator "Emir_Stein" ein.
Am 11.1.2022 gegen 16 Uhr wurde ich wegen Bug Abuse gebannt - dies geschah über das Ingame Ticket System, weshalb es dazu keinen Thread gibt.

Hier sieht man den Clip, welcher zum Ban führte:
Was in dem Clip genau passiert, hat bereits ein anderer User gut erklärt, welcher ebenfalls sanktioniert wurde: Approved - Fehlban wegen Bug Abuse | ID 3711

Auch möchte ich anmerken, dass der User mit der ID 45467 sehr stark aus seiner Rolle fällt und OOC-Talk betreibt, welches von dem Administrator gekonnt ignoriert und nicht sanktinoniert wurde.
Ich kann verstehen, dass man IRL leicht getriggert wird, wenn man Muhammad Ali Schellen frisst, allerdings sollte man deshalb nicht das RP von anderen zerstören, nur weil man etwas Salz in der Fut hat.

Peace out,
ezy

ezy

Player
Player
Guten Tag sehr geehrtes Grand-RP Team,

hiermit reiche ich meine Beschwerde gegen den Administrator "Emir_Stein" ein.
Am 12.1.2022 gegen 16 Uhr wurde ich wegen Bug Abuse gebannt - dies geschah über das Ingame Ticket System, weshalb es dazu keinen Thread gibt.

Hier sieht man den Clip, welcher zum Ban führte:
Was in dem Clip genau passiert, hat bereits ein anderer User gut erklärt, welcher ebenfalls sanktioniert wurde: Approved - Fehlban wegen Bug Abuse | ID 3711

Auch möchte ich anmerken, dass der User mit der ID 45467 sehr stark aus seiner Rolle fällt und OOC-Talk betreibt, welches von dem Administrator gekonnt ignoriert und nicht sanktinoniert wurde.
Ich kann verstehen, dass man IRL leicht getriggert wird, wenn man Muhammad Ali Schellen frisst, allerdings sollte man deshalb nicht das RP von anderen zerstören, nur weil man etwas Salz in der Fut hat.

Peace out,
ezy

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht deiner Beschwerde, nehme ich diese an und entsperre dich sofortig.
Hier wurde kein Bugabuse betrieben und der Administrator wurde aufgeklärt.
Bitte entschuldige die Umstände, wir werden Intern nun erneut genauer klar machen, was als Bug-Abuse zählt!

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom