Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54870
Players nickname
Hasbulla Oglum
Administrators nickname
Antonio_Black
Date
Jan 14, 2022
Time
00:00
Proofs
nach dem ban wurde ich ausm spiel gekickt und hab deswegen leider keinen Clip

Hasbulla Oglum

Player
Player
ID: 54870

Ingamename: Hasbulla Oglum

Warum wurdest du gebannt? Wegen dem Freuen Emot vor der Post

Wie lang wurdest du gebannt? Ich wurde 7 Tage gebannt

Wie lang läuft deine Strafe noch? 7 Tage

Gebannt von: Antonia_Black

Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Abend,
ich stand vor der Post und hab ein paar Emotes ausprobiert weil ich den G Muskel so interessant fand da es dort so viel Auswahl gibt. Ich hab niemanden damit angegriffen oder IC ein Gespräch geführt lediglich stand ich vor der Post und hab auf meinen Kollegen gewartet und in der Zeit ein paar Emotes ausprobiert. Ich muss dazu noch hinzufügen das ich neu aufm Server bin und lediglich die allgemeinen Regeln kenne. Nicht wissen schützt nicht vor sowas dessen bin ich mir bewusst. Ich finde es lediglich etwas schade und hart wegen so etwas für 7 Tage gebannt zu werden.
Würde mich über ein Gespräch mit dem lieben Antonio_Black freuen um die Missverständisse aus der Welt zu räumen und wieder geiles RP hinzulegen.

PS: Sitze auch schon seit 1 stunde im Discort bei Support aber hier tut man leider niemanden erreichen.

Beste Grüße (Y)

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht deines Beitrags, komme ich zum Entschluss, deine Beschwerde abzuweisen.
Grund hierfür ist, dass der Administrator korrekt gehandelt hat, nachdem du mehrfach gegen §1.3 GZ-Regeln, verstoßen hast.
Aus Kulanz setze ich deinen Bann jedoch auf drei Tage runter.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom