Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bann für Allgemeine. Regel 1.1 | Jackson - Mendoza

Status
Not open for further replies.
Your ID
91164
Players nickname
Don Para
Administrators nickname
Jackson Mendoza
Date
May 23, 2023
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/ldzdhy

Don Para

Player
Player
Sehr geehrtes Admin -Team

ich bitte hiermit um eine Entbannung meines Accounts Ich bin mir bewusst, dass das Teilen eines Accounts gegen die Nutzungsbedingungen von Grand RP verstößt. Ich möchte hiermit versichern, dass ich meine Verantwortung als Nutzer ernst nehme und mich an alle Nutzungsbedingungen von Grand RP halte. Ich habe den Fehler eingesehen und möchte nun alles dafür tun, um eine Entbannung meines Accounts zu erreichen. Mir war bis eben nicht bewusst das auch Log IN von anderen PCs auch eine Regelbruch ist dies haben ich nun auch erfahren. hab bei einem Freund gewohnt und hab mich dort Angemeldet dann bin ich umgezogen da hab ich mir neue Pc gekauft . Ich habe meinen Account nicht verkauft und auch nicht verschenkt und auch nicht geteilt. Als begeisterter Nutzer von Grand RP habe ich im Laufe der Jahre viele Freunde und Kontakte aufgebaut, die ich gerne weiterhin pflegen und unterstützen möchte. Darüber hinaus möchte ich meine Erfahrungen mit anderen Nutzern teilen und somit ein aktiver Teil der Gemeinschaft bleiben. Ich verstehe, dass durch einloggen an anderen Ort ein Vertrauensbruch entstanden ist und bitte daher um Verständnis für meine Situation. Es war nie meine Absicht, gegen die Nutzungsbedingungen zu verstoßen oder anderen Nutzern zu schaden. Ich stehe zu meiner Verantwortung und werde in Zukunft sicherstellen, dass ich mich an alle Vorschriften halte. Zusätzlich möchte ich gerne betonen, dass ich bereits Maßnahmen ergriffen habe, um eine zukünftige Verletzung der Nutzungsbedingungen zu verhindern. Ich weiß, dass eine Entbannung meines Accounts keine Selbstverständlichkeit ist und ich bin mir bewusst, dass ich keine Garantie dafür habe, dass meine Bitte erfüllt wird. Allerdings möchte ich Sie daran erinnern, dass ich ein langjähriger und loyaler Nutzer von Grand rp bin und meine Handlung lediglich ein Fehler war, für den ich um Entschuldigung bitte. Zum Abschluss möchte ich noch einmal betonen, dass ich meinen Fehler eingesehen habe und eine erneute Chance als Nutzer von Grand rp erhalten möchte. Ich verspreche, mich in Zukunft an alle Vorschriften von Grand rp zu halten und eine positivere Erfahrung für alle Nutzer zu schaffen. Ich danke Ihnen sehr für Ihr Verständnis und Ihre Überlegung meiner Bitte, ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

MFG Don Para

Status
Not open for further replies.
Top Bottom