Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
489
Players nickname
Norris Uwehweh
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Oct 3, 2022
Time
13:45
Proofs
https://ibb.co/GpNQRm8

Ento Gashi

Player
Player
Joined
Jul 19, 2022
Messages
75
Sehr geehrtes Adminteam,

ich hoffe, diese E-Mail erreicht Sie gut. Mein Name ist Norris Uwehweh und ich habe die ID 489. Ich wurde vor einiger Zeit wegen Cheating dauerhaft gebannt, ungefähr im Oktober letzten Jahres. Ich habe jedoch wieder große Lust, am Roleplay teilzunehmen. In der Vergangenheit habe ich mehrmals einen Entbannungsantrag gestellt, der jedoch jedes Mal abgelehnt wurde.

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt noch eine Möglichkeit gibt, mich zu entbannen. Ich bereue meine damalige Tat zutiefst und würde niemals in Erwägung ziehen, so etwas noch einmal zu tun. Außerdem finde ich es schade, mein Geld für solchen Unsinn auszugeben, daher investiere ich lieber etwas in GRAND. Ich wäre auch bereit, eine kleine Strafe wie A-Jail in Kauf zu nehmen.

Falls es dennoch nicht möglich ist, mich zu entbannen, danke ich Ihnen für die Bearbeitung meines Antrags und wünsche Ihnen viel Spaß im GRAND RP.

Mit freundlichen Grüßen,
Norris Uwehweh
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,061
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Cheating ist nicht appealable.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom