Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ishan Madeyro

Player
Player
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Mert

2. Alter: 23

3. Zeitzone: MEZ

4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-10 je nach Tag

5. Discordname: ishan#2347

6. Nickname IC: Ishan Kasim

7. ID: 337

IC: Ishan Kasim

Ishan ist im Ghetto geboren, seine Mutter verstarb bei der Geburt und seinen Vater hat er nie kennengelernt. Ishan hatte einen Großen Bruder der zu gleich die Rolle der Mutter und die Rolle des Vater übernahm. Er sah stehts zu seinem Großen Bruder auf aber das leben im Ghetto war sehr schwer. Eines Tages gingen die Beiden spazieren als Plötzlich ein Wagen angefahren kam, der Beifahrer des Fahrzeugs ließ das Fenster runter und richtete grundlos eine Pistole auf diese Zwei. Ishans Bruder versuchte alles um die Situation zu klären denn das müsste eine Verwechslung sein. Ishans Bruder war ein sehr netter Mensch und hielt sich stets aus Streitereien raus und war auch nicht der Typ der Probleme machen würde. Doch das alles nützte nichts. Ishans Bruder sah wie der Finger langsam zum Abzug ging und stellte sich noch rechtzeitig vor Ishan als man nur noch ein Knallen gehört hat. Er wurde vor den Augen von Ishan ermordet, er musste mit 7 Jahren mit ansehen wie sein Bruder in seinen Armen verstarb. Ihm wurde alles genommen was er hatte. Seit dem ist Ishan in die Kriminelle Bahn abgerutscht und verdiente sein Geld schon in jungen Jahren auf der Straße mit Drogengeschäften als Läufer, doch es blieb nicht nur bei Drogengeschäften er mordete auch für wenige von Dollar und konnte sich durch das ganze Geld ein Waffengeschäft zulegen in China Town. Ishan wurde älter und Reifer und mit dem Alter kommt die Reife, er lernte das man Blut nicht mit Blut vergießen sollte und das jeder Mord auf der Straße seinen Bruder nicht zurückholt. Ishan führte bis Dato ein Ruhiges und entspanntes Leben bis er mitbekam das die Bloods einen neuen Führer brauchen. Ishan würde diese Stelle sehr gerne antreten und den jüngeren Leuten vieles beibringen und vermeiden das sie den gleichen Fehler machen wie Ishan es tat. Er möchte das Ghetto sauber halten und ohne Blutvergießen.

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich als Leader der Bloods

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich bin ein sehr Konsequenter Mensch, und aufgrund meiner Arbeitsstelle als Bauleiter kenne ich mich bestens aus ein Team zu leiten und zu strukturieren. Ich gehe jede Sache sehr koordiniert an und durchdenke sie vor der Umsetzung sehr penibel. Mir macht es sehr spaß ein Team zu leiten und erfolge zu sehen. Ich behandle jeden Kollegen gleich und gehe Streitigkeiten immer neutral an. Ich möchte den Crime RP fördern und als Leader hat man dafür die besten Chancen. Ich achte sehr stark darauf das alle Regeln eingehalten werden.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

-Ich möchte das Events wie z.B Ammu Rob nicht immer in einem Blutbad enden, vielmehr möchte ich das solche Sachen ganz ohne Blutvergießen gemeistert werden.
-Wöchentliche Events wie z.B Boxkämpfe oder Illegale Straßenrennen veranstalten.
-Im Barrio kleine Partys schmeißen ganz ohne Gewalt oder Streitigkeiten. (Jeder der Gute Laune mitbringt ist herzlich eingeladen)
-Sinnfreies Schießen im Ghetto vermeiden nur mit RP-Hintergrund.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)

Ja.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

1. Runner

2. lil Blood

3.Criminal

4.Youngster

5.Hustler

6.Young Blood

7.Instructor

8. Real Gangster

9. Executer

10. Vize OG - Levi Kasim

11.OG - Ishan Kasim

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja ich habe Erfahrung für die Gestaltung und Pflege für den Forenbereich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.

Franklin

Player
Player
Moin,

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,
Franklin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom