Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ivan White

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
80
Information
1. Ihr Name IRL : Sosa Gonzalez
2. Ihr Alter : 16 IRL
3. Zeitzone: 21:19+GMT (Deutschloand)
4. Durchschnittliche Online-Verfügbarkeit pro Tag: 5-8 Stunden
5. Deine Zwietracht: Ivan Götshaker#0987
6. ID : 226


Zusatzinformation

1. Anführer von Marabunta

2. Warum möchten Sie eine Führungskraft dieser speziellen Organisation sein? (Nennen Sie drei Gründe mit einer Erklärung)

Ich möchte Anführer von Marabunta werden, da ich jetzt viel Erfahrung in der Kriminalabteilung habe, indem ich Stellvertreter in Ballas und Vagos werde. Ich denke, ich werde die Aktivität in der Bande auf die höchste Ebene bringen, indem ich viele Mitglieder versamle, die gut und verantwortungsbewusst sind.


Wir zeigen nicht nur die Aktivität im Rasen und machen sie zu 100 %, sondern wir werden auch maximale Ladenüberfälle und Autobahnüberfälle durchführen, um das RP interessant zu machen. Ich habe auch einen besten Rasenführer, der in der Attaçk und in der Verteidigung keine Fehler machen wird.

Ich glaube, dass ich ein Team führen und inspirieren kann, sein Bestes zu geben und zu versuchen, Ziele zu erreichen. Ich kann dies erreichen, indem ich Beziehungen aufbaue, motiviert für die Ziele bin und andere um mich herum beeinflusse

Ich werde über andere Gangs und Leo's in allen Events wie Geheim und Battleship dominieren und werde in Fort Zancudo zusammenkommen und die besten Leo's wieder bekämpfen und Bunta an die Spitze bringen.

Um das Rollenspiel in meiner Organisation zu verbessern


Ich brauche gute und kooperative Mitglieder, um RP aufrechtzuerhalten, so dass die Interviews viel schwieriger sein werden und die Einladungsfunktion nur mit dem Unterstellvertreter, dem Stellvertreter und dem Leiter stattfinden wird.

Günstlingswirtschaft wird nicht toleriert, deshalb wird alles transparent sein, was das Wichtigste ist. Personen, die an Veranstaltungen teilnehmen und zu einer Gang beitragen, erhalten nur hohe Ränge.

Das Bonussystem wird sehr gut sein und jeder, der an Veranstaltungen teilnimmt und aktiv ist, erhält einen Bonus, um motiviert zu bleiben. Dieses System wird von meinen Stellvertretern gehandhabt.

Das Graffiti wird mich in allen Stunden maximal versorgen, weil es einen separaten Stellvertreter für Graffiti-Handler geben wird, denn die Haupteinnahmequelle für Gangmitglieder ist Graffiti.

Rangsystem in meiner Führung

13- Leader

12- Deputy
11- Under-Deputy
10- Turfer

9- Recruiter
8- King Pin
7- Spray Team Leader
6- Spray Team
5- Gangster
4- Shooter
3- Thug
2- Young Bunta
1- Freeze

Es wird also maximale Aktivität geben!!!!

Bunta auf die 1!!!

image.png

LG Ivan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom