Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Abdul Almasri

Player
Player
.ID:913

.IngameName:Abdul Almasri .

.Warum wurdest du gebannt: cheating.

.Wie lange wurdest du gebannt:60 Tage.

.wie lange geht der Bann noch :60 Tage.

.Wieso sollten wir dich entbannen:
Hallo, ich wurde gebannt aufgrund von Cheating? Ich cheate aber nicht, hier möchte ich bitte beweise dafür haben, da ich schon Geld investiert habe und mir das ganze nicht egal ist. Was stimmt ist das ich unbewusst ein cheat apk hatte aber den nie benutzt außer dem gibt es keine einzige Form gegen mir das ich jemanden komische geholt habe oder hinter dem wand geschossen habe.. etc. Ich habe diese date heruntergelaget weil ich dachte das sie ein marke auf der bildschirm macht und nicht aus grund zu cheatien als der tybe mir elkärte das diese datai zu cheating ist habe die nicht mal von winrar entpacken aber vergessen zu löchen auch der Admin Morty Torpedo ID : 14 hat gesehen das ich den nicht mal entpackt habe von den winrar aber wir gesagt ich habe vergessen den zu löchen

Hinweis:
Ich habe den Admin Morty Torpedo ID : 14 geholfen und ihn auch gesagt wo ich den Date her bekommen habe und auch bei PC check war ich hilfreich und außer dem ich habe viel Geld an diese server investiert dh. ich wurde nicht risken mit meine Acc nur wegen cheat außer dem ich habe ein sehr gutes Aim also brauche so was nicht und das wissen sehr viele aus der server 2 den ich war ein sehr guter spieler da nur zu info ich hatte kein Zeit um etwas zu machen den der Admin ist Plötzlich zu mir gekommen und hat direkt angefangen mit dem PC check also ich habe nix gelöcht oder versucht zu löchen

Mit frundlichen Grüße
Abdul.

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Ich zitiere:
"habe die nicht mal von winrar entpacken aber vergessen zu löchen"

Wenn du schon einen Entbannungsantrag schreibst, sei wenigstens auch ehrlich - denn die Datei war sehr wohl entpackt und installiert.
Abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom