Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
Rowen Elaleman
Suspect ID
9432 17416 8923
Date of violation
Jan 18, 2022
Time of violation
19:10
Proofs
https://streamable.com/cb0jh0

flocky

Player
Player
Hallo

ich wurde als Geisel nach ner Schießerei im Ghetto genommen soweit alles cool,
irgendwann wird dann gefordert ich soll mich ausziehen und der eine will sich hintermich stellen ich soll Seife aufheben wo ich schon überleg ob ich das "RP" wenn das noch als welches zu betiteln ist ich mein er will eine Vergwaltigung ausspielen?

6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen (Sie haben die Erlaubnis zu gehen, wenn Sie Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) usw. sind). | Verbot 3-7 Tage

Dann entscheiden sie sich doch um und ich soll iwelche anderen faxxen machen ok.
Desweiteren hat ein Person nur Schwarze Kleidung ( ID 9432 ) Ghetto Regeln? Diese Person zwingt mich auch mehrfach zur Cop animation. "Hinknien und Hände hinter den Kopf" wie man im Video sieht.

Danke fürs drüber schauen

John_Nash

Blocked
Blocked
Hallo flocky,

ich bin nun zu Folgendem Schluss gekommen:
Die Beschwerde wird angenommen.

Der Spieler mit der ID: 17416 erhält eine Sanktion mit der Begründung: Allgemeine Regel: 6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen (Sie haben die Erlaubnis zu gehen, wenn Sie Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) usw. sind).

Die Spieler mit den IDs: 8923 und 9432 erhalten eine Sanktion mit der Begründung: Ghetto Regel: 1.11 Es ist verboten, Menschen zu Animationen zu zwingen, außer sie heben die Hände oder gehen auf die Knie (nur für Polizisten)

Weitere Sanktionen erfolgen nicht.

Bis dahin einen schönen Abend.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom