Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Wurde zu Unrecht in den Admin-Knast gesteckt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8706
Players nickname
Finn Kafuth
Administrators nickname
Moritz Hoppla
Date
Jan 19, 2022
Time
22:33
Proofs
https://bilderupload.org/bild/1aa429521-img-4958

Finn Kafuth

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team, aufgrund von aktuellen Gegebenheiten wurde ich in den Admin-Knast mit der Höhe von 180min. gesteckt. Diesen Sachverhalt bitte ich Sie einmal zu revidieren, da der Grund der Strafe dem Anschein nach nicht verhältnismäßig ist. Nicht verhältnismäßig aus folgendem Grund: Ich war im Ghetto unterwegs und habe vor dem Kleidungsladen geschossen gegen zwei andere Personen, die bereits das Feuer gegen andere Personen eröffnet hatten. Nach diesem Geschehen wurde ich in den Admin-Knast verfrachtet. Der Admin Moritz_Hoppla hatte bereits eine Beschwerde im selben Kontext abgewiesen, da ausdrücklich daraufhingewiesen worden ist, dass vor dem Laden keine Greenzone ist. Damit stellt sich die aktuelle Frage: Mit welcher Begründung wird nach freiem Ermessen entschieden, dass dann die 180min im Admin Knast gerechtfertigt werden können? Hiermit bitte ich Sie nocheinmal den Sachverhalt zu revidieren und einen klaren Sachverhalt darzustellen, indem jedem transparent erläutert werden kann, wieso hiermit ein Admin-Knast-Aufenthalt gerechtfertigt wird, obwohl ein Admin ausdrücklich daran appelliert hat, dass vor dem Laden keine Greenzone ist und somit geschossen werden darf. Ich bitte Sie um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall Klarheit eingefordert wird. Weitere Anhänge zu diesem Fall finden Sie in dem unten aufgeführten Link. Mit besten Grüßen

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo Finn,

ich bitte dich einmal eine erneute Beschwerde zu eröffnen wo du direkt auf dein Anliegen eingehst und nicht alles so umschreibst.
Ebenso die Proofs inkl. Links wo du eine Antwort dazu möchtest - sonst wissen wir nicht worum es geht.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom