Sehr geehrtes Admin Team, aufgrund von aktuellen Gegebenheiten wurde ich in den Admin-Knast mit der Höhe von 180min. gesteckt. Diesen Sachverhalt bitte ich Sie einmal zu revidieren, da der Grund der Strafe dem Anschein nach nicht verhältnismäßig ist. Nicht verhältnismäßig aus folgendem Grund: Ich war im Ghetto unterwegs und habe vor dem Kleidungsladen geschossen gegen zwei andere Personen, die bereits das Feuer gegen andere Personen eröffnet hatten. Nach diesem Geschehen wurde ich in den Admin-Knast verfrachtet. Der Admin Moritz_Hoppla hatte bereits eine Beschwerde im selben Kontext abgewiesen, da ausdrücklich daraufhingewiesen worden ist, dass vor dem Laden keine Greenzone ist. Damit stellt sich die aktuelle Frage: Mit welcher Begründung wird nach freiem Ermessen entschieden, dass dann die 180min im Admin Knast gerechtfertigt werden können? Hiermit bitte ich Sie nocheinmal den Sachverhalt zu revidieren und einen klaren Sachverhalt darzustellen, indem jedem transparent erläutert werden kann, wieso hiermit ein Admin-Knast-Aufenthalt gerechtfertigt wird, obwohl ein Admin ausdrücklich daran appelliert hat, dass vor dem Laden keine Greenzone ist und somit geschossen werden darf. Ich bitte Sie um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall Klarheit eingefordert wird. Weitere Anhänge zu diesem Fall finden Sie in dem unten aufgeführten Link. Mit besten Grüßen