Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beleidigung, Provokation, Trolling und Verdacht auf Metagaming oder Fail-RP

Status
Not open for further replies.
Your ID
27762
Players nickname
Ria Mowanza
Suspect ID
ID:6595 und ID:5191
Date of violation
Jan 19, 2022
Time of violation
22:53:42
Proofs
https://youtu.be/G8ur6Ecq5y8

Ria Pump

Player
Player
Ich hatte einen Verkehrsunfall bei dem einer der zwei Jungs, des anderen Autos aus dem Auto geflogen ist, im Krankenhaus war und direkt zu seinem Freund und mir gekommen ist (Woher weiß er wo ich bin, wenn er sich durch Bewusstlosigkeit an nichts erinnern kann (entweder META oder FailRP)). Anschließend wurde ich von denen als „Bitch“ / „Fuck you“ / „Fuck that Bitch“ usw. beleidigt. Als ob das nicht schon genug wäre, haben die Jungs angefangen auf mich einzuprügeln, bis ich Bewusstlos wurde. Sie haben weiter auf mich eingetreten, sodass ich im Krankenhaus aufgewacht bin. Es ist so schon schwer für Frauen anständiges RP zu gestalten, ohne das man direkt dumm angemacht wird, darüber kann Ich persönlich aber hinwegsehen. Aber diese Situation war so unangenehm und belastend, dass ich keinen anderen weg mehr gesehen habe. Jemanden einfach als Bitch zu beleidigen und tot zu schlagen, mitten in der Stadt, hat nichts mit RP zu tun.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom