Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3278
Players nickname
Luca_Palas
Suspect ID
4452
Date of violation
Jan 22, 2022
Time of violation
22:22
Proofs
https://streamable.com/t0kb9k

Vito McQueen

Player
Player
Guten Tag,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung!

hiermit fordern wir den Spieler mit der ID: 4452 auf ein POV hier rein zu senden.
dafür hast du 24h Zeit!

MfG
Morty

Sascha Luve

Player
Player
Guten Tag die Herren,

aufgrund einiger Probleme mit meiner Aufnahme, die ich jetzt schon öfters hatte und noch nicht ganz beseitigen konnte, habe ich die oben genannte Situation leider nicht auf meiner Aufnahme. Ich kann ihnen aber einen PC Check anbieten um meine Unschuld zu beweisen.

MfG
Sascha Luve

MadaraUchiha

Player
Player
1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen im roten Bereich müssen POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 30 Tage Bann
Guten Tag die Herren,

aufgrund einiger Probleme mit meiner Aufnahme, die ich jetzt schon öfters hatte und noch nicht ganz beseitigen konnte, habe ich die oben genannte Situation leider nicht auf meiner Aufnahme. Ich kann ihnen aber einen PC Check anbieten um meine Unschuld zu beweisen.

MfG
Sascha Luve
1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen im roten Bereich müssen POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 30 Tage Bann

Wenn du des Öfteren Probleme mit deinen Aufnahmen gerät hast, warum nimmst du an diesem Event teil. Das klingt mir sehr suspekt wie nach einer schlechten Ausrede.

Vito McQueen

Player
Player
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen!.
Der Spieler mit der ID: 4452 bekommt eine Strafe.

MfG
Morty​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom