Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
Rowen Elaleman
Administrators nickname
Leandro Lopez
Date
Jan 21, 2022
Time
17:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/40961/

flocky

Player
Player
Hallo

ich hab einen Warn bekommen für folgenden Thread

im Ghetto waren Marabuntas am schießen von Kleiderladen bis zu dieser gezeigten Tankstelle.

Wenn ich im Kampf mit 2 Leuten der Marabunta im Ghetto bin und er dazu fährt dann auf eine Tanke fährt ist es doch Safezoneflucht von ihm wenn man im Gefecht in so eine Zone fährt wird es doch aufgehoben bzw was soll ich den machen wenn er da rein fährt im Kampf.
Ansonsten müsste man ihn auch bestrafen wegen Safezoneflucht...

Genau so kann ich nicht sehen wenn es auf einma 2 -3 Autos werden wo jetzt wer herkam.

Man hat ja eine aktive schießerei mit der ganzen partei/familie/orga sonst kann ich ja auch sagen nächstens nur 1 von 3 personen wurd ein überfall gecallt etc.

flocky

Player
Player
Genau so ist sein Video nichtmal ne minute und wie gesagt ich war im Kampf mit meiner Familie gegen die Maras im Ghetto..

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
hey flocky,

bitte lade einen clip hoch als gegenbeweis der die gesamte situation überträgt oder soviel wie du eben hast und eröffne einen neuen thread. Es ist nicht klar ersichtbar, ob er der jenige ist der auf dich schießt, oder ob du in die GZ flüchtest.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom