Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11998
Players nickname
Kasongo Neo
Administrators nickname
Jim Hopper
Date
Jan 21, 2022
Time
22:46
Proofs
-

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Guten Abend,

Wie oben schon Zitiert habe ich eine Beschwerden gegen Jim Hopper vorzulegen.
Am 21.01.2022 hatten TriasToken und meine wenigkeit Kasongo Neo eine auseinanderersetzung zwischen einen Herren und uns. Die Person meinte auf Trias und mich zuschiessen am Blackmarket, da diese Person auf mich geschossen hat, und ich somit Leben verloren habe und die Serverregel besagt, DAS LEBEN ist das Höchste gut eines Spielers auf dem Server habe ich dass Feuer erwiedert und die Person somit niedergestreckt. Kurz danach wurde ich für Schiessen in GZ gejailt habe somit 180 Minuten Knast bekommen sowie ein WARN, was in meinen Augen einfach nicht Richtig ist. Ja ich habe dort geschossen aber nur mit dem Gedanke dass ich mein Leben Schütze, würde ich es nicht tuen könnte man mich des Fail-RP's reporten.
Ein Video bzw POV habe ich leider nicht, aber ich denke dass Jim Hopper ein Video diesbezüglich hat, da dieses doch auch vermerkt wird oder irre ich mich ?

Mit der Jailzeit kann ich Leben dass ich Absolut kein Problem, aber mit einem Warn defenitiv nicht.

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
+
  • Dein Leben gilt als dein höchstes Gut, welches um jeden Preis zu schützen ist.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beweise, weise ich deine Beschwerde ab. Alle Beteiligten dieser Situation gehören verwarnt, da ihr euch gegenseitig in der unmittelbar angrenzenden GreenZone tötet.
Somit war die Sanktion legitim!

Viel Spaß weiterhin auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom