Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ramokasim

Player
Player
Betroffene ID: 20167
Ingame-Name: Ramo Kasim
Grund der Sperre: Cheating
Länge der Sperre: 60 Tage
Meine Sicht zum Bann:

Guten Tag liebes GrandRP - Team,

in folgenden Sätzen versuche ich zu schildern, warum mein Bann zu Unrecht ist.
Und zwar wurde ich heute Nacht, von Administrator Julz Pluxury für 60 Tage gebannt für Cheating.

Ich habe ihn daraufhin per Discord-DM angeschrieben und laut seiner Ausssage logge ich auf "topchest". Ich hatte nicht einmal die Chance, mich dazu zu äußern und wurde kommentarlos gebannt.

Ich habe nicht einmal auf GrandRP gecheatet, da ich Geld und sehr viel Zeit auf dem Server investiert habe, weswegen es dumm wäre zu cheaten.
Außerdem habe bei Administrator Chris Reed eine Aufnahmepflicht und schicke ihm jede Situation, wo ich Kills mache, weswegen ich niemals cheaten würde.
Ich hatte heute Abend ein Termin mit Mike Mahone zum PC-Check, den ich eigentlich war nehmen wollte und immernoch gerne war nehmen würde, um meine Unschuld zu beweisen.

Ich würde es sehr nett finden, wenn man nochmal genau darüber schaut, da ich wirklich nicht gecheatet habe.

MfG
Ramo Kasim

Last edited:

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hey Ramo,

bitte gehe den Weg wie du ihn schon genannt hast, wenn du dich ans Forum wendest dokumentiere bitte deinen Antrag genauer inkl. Proof & genauen Verlinkungen.
Dir steht es jedoch frei, einen erneuten Antrag zu stellen.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom