Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Igor Mulatow

Player
Player
1. Dein Reallife Name: Arthur Meinzer
2. Dein Alter: 25
3. Zeitzone:MEZ Berlin
4. Durchschnittlich Online pro Tag: Aktuell 10std ca, demnächst aber evtl in der Woche so 6 Std ca und nur Wochenende dann wieder plus minus 10std
5. Ihr Discord: Igor-Mulatov#5700
6. Dein Nickname: Igor Mulatow
7. Deine ID: 860

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Zum einen möchte Ich gerne Erfahrungen als Admin Assistent sammeln um evtl dann irgendwann eine höhere Position anzustreben.
Außerdem macht mir der Umgang mit Menschen Spaß und ich mag es Menschen zu helfen bzw ich setzte mich gerne für Gerechtigkeit ein, vorallem glaube ich auch dass ich mich doch sehr gut auskenne und auch eine gute Hilfe bin für das Admin team!

2. Was sind Ihre Stärken ?

Zu meinen Stärken gehört aufjeden Fall Zuverlässigkeit, Loyalität, Kampfgeist und Teamfähigkeit Ich sehe es gerne wenn mein komplettes Team siegt und nicht nur Ich. Dazu bin Ich auch noch Erlich und dierekt was evtl auch zu meinen Schwächen gehören könnte :D

3. Meine Größte Schwäche ist meistens dass Ich zu schnell Leute an mich ranlasse die dann nicht so Loyal sind wie Ich, wo mann dann enttäuscht wird. Aber man gibt ja jedem eine Chance.
Ansonsten ist meine Rechtschreibung glaube ich auch nicht die beste aber dafür kann man je auch nachschauen wenn ich mir nicht sicher bin.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden ?

Muss ich ja Als Assistent nicht aber wenn es dann Richtung Admin geht oder so dann schon ja man dürfte sich ja dann sowieso einen zweiten Char erstellen in dem ich dann auch ganz normal weiter spielen kann, so wie ich das verstanden habe.

5. Wärst du berreit dein Unternehmen zu verkaufen?

Wenn Ich bis dort eins besitzte dann ja aber muss man ja glaube ich als Assistent auch nicht erst dann als Junior admin oder was auch immer

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Arthur,

deine Bewerbung sieht gut aus, melde dich bitte bei xzoerry#8811 auf Discord für ein persönliches Gespräch.

mit freundlichen Grüßen,
Ava​

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Arthur,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ava​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom