Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DM im nicht Ghetto und Provozieren | 60093, 18925

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47003
Players nickname
Domenik Luciano
Suspect ID
60093, 18925
Date of violation
Jan 24, 2022
Time of violation
14:38
Proofs
https://youtu.be/F01NeMI4cTA

Domenik Luciano

Player
Player
Ich und meine Freunde, stand an unserem Familien Haus, da kam ein Auto mit zwei Leuten, die Grundlos die Chany Kowalskii 55060 umgeschossen haben, darauf hin habe ich Chany vom Boden geholt und wir sind zusammen zu dem Auto gegangen um zu fragen wieso 60093 und 18925 auf uns geschossen haben, (ab hier läuft der Clip) wir haben uns vom Auto entfernt und 60093 und 18925 kamen wieder auf uns zu und haben uns wieder einmal grundlos niedergeschossen.

Wir haben jetzt 17:43 Uhr. Ich dachte mir, wenn 60093 und 18925 nicht mehr wieder kommen, werde ich diesen Beitrag nicht einreichen, aber da sie nun mehr mal wieder kommen, mich und die Leute aus der Familie grundlos schlagen und erschießen, reiche ich hiermit eine Beschwerde ein.

Deathmatching (DM) - Das Töten einer anderen Person ohne ausreichenden Rollenspielgrund (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Provozieren - Spieler absichtlich ärgern/verärgern, um eine Reaktion von ihnen zu erhalten.

Marc Hollins

Player
Player
Hallo Domenik, leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass du nicht die Regeln für Beschwerden beachtest.
Bitte halte unsere Vorlage ein, und reiche erneut eine Beschwerde ein.

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom