Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hector Dias

Player
Player
Vorab Informationen

Reallife Name:
Dennis Batty

Zeitzone: [MEZ] Berlin/Peine
Online Zeit pro Tag: 5-10h+
Discord Name: Hector Dias#4860
Mein Nickname: Hector Dias
Meine ID: 766

Allgemeine Informationen

Staatliche Laufbahn

Geboren bin ich im ersten Staat unter den Namen Hector Dias 33 Jahre jung, dort habe ich damals diverse Praktika durchlaufen. Vom LSPD bis hin zur Army
habe ich alles mal kennen gelernt aber nichts hatte mir mehr gefallen als die Army. Nebenbei war ich noch bei den Triaden was eine Riesen große
Familie war/ist. Aufgrund der Zeit die man in die Familie Investieren musste und Pommes zum größten teil auf der Strecke geblieben ist, habe ich mich dazu entschlossen
diese zu verlassen. Nach einigen Monaten bei Lifeinvader wo ich Wöchentlich 1000-1500 Anzeigen bearbeitet hatte, hatte ich mich dazu entschlossen
erst einmal in den Urlaub zu gehen. Gründe waren hauptsächlich wenig bis kaum leckere Pommes. Nur Events Events und Schießereien.
Nach ca 2-3 Monaten der ruhe, wurde ich am 24.12.2021 auf den 3.Staat wiedergeboren und bin der ebenfalls wieder bei der Army,
ich habe ein Riesen Spaß dort, habe viele tolle Menschen kennen gelernt und die Pommes schmecken dort besonders gut.

Natürlich ist auch dort noch etwas Luft nach oben, aber mal schauen was die ferne/nahe Zukunft alles mit sich bringt.

Warum möchte ich Assistenz werden
Ich habe schon immer gerne meinen Mitmenschen geholfen, ob ich bei der Fahrt über den Highway jemanden zufällig ärztlich versorge oder auch

IC relevante Dinge erkläre, Support ist kein Mord. Ich glaube ans Karma und eine Hand wäscht die andere. Nur so kann der Staat und die Gesellschaft besser werden.
Um auf den Punkt zu kommen, ich weis wie es ist hilflos zu sein und wie schön es sein kann jemanden bei seinen Problemen geholfen zu haben.

Was sind meine Stärken
Ich bin eine ehrliche und zuverlässige Haut, bin lernwillig, ruhig, Kontaktfreudig und beherrsche die deutsche Schrift, ich sage was ich denke

Was sind meine größten Schwächen
Ab und zu mal vergesse ich etwas (gefühlt Alzheimer), ab und an etwas ungeduldig, ich sage was ich denke

Wäre ich bereit das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja/Nein sage ich zum aktuellen Zeitpunkt. Da ich erst einmal einen Blick hinter die Kulissen werfen möchte und sehr gerne Pommes mache

ist dies keine Option für mich. Ich bin zwar derzeit in der Heimat nicht in Arbeit, aber ab und zu habe ich auch die eine oder andere Verpflichtung.
Deshalb ist der Assistenz die derzeit beste Möglichkeit für mich um alles bestmöglich zu Managen, ob IC oder auch OOC.

Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen?
Hier trifft ebenfalls die selbe Aussage in Kraft wie die über mir, wenn ich eines Tage die Zeit und das Interesse habe wäre das auf jeden Fall denkbar/machbar...
oder ich bin bereit für ein neues Leben auf einen neuen Zukünftigen Staat.

Mit freundlichen Grüßen
Hector Dias

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Hector,

deine Bewerbung sieht gut aus, melde dich bitte bei xzoerry#8811 auf Discord für ein persönliches Gespräch.

mit freundlichen Grüßen,
Ava​

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Hector,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

mit freundlichen Grüßen
Ava​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom