Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24852
Players nickname
Aram Ndrangheta
Suspect ID
5285
Date of violation
Jan 25, 2022
Time of violation
18:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=AnOx9mpN-hc

Armaniman

Player
Player
Kurze Geschichtsstunde:
Es ist schon viel zu oft vorgefallen das Staatliche Organisationen das sogenannte RP verweigert haben gegenüber der Ndrangheta, ob es im Shopraub oder Geiselnahme oder auch aufm Highway passiert ist, haben wir jedes mal keine Threads aus einem einfachen Grund gemacht, weil wir uns denken das die Person vielleicht gerade keine Lust oder Zeit hatte für die Situation. In diesem Fall muss man sich melden, weil das ist einfach nur noch schwach das Leute wie der mit dieser Laune eine staatliche Organisation beitreten dürfen. Das kann nur noch einen OOC triggern.

Jetzt zur Situation:
Einer der Familienoberhaupte von Ndrangheta wurde in der Regierung festgenommen. Im Funk wurde das durchgegeben und es wurde von mir persönlich angeordnet den Highway zu versperren. Wie man im ersten Video sieht und hört, wurde das SUV wo sich unser Leader befindet in Handschellen beschattet. Als die Regierungsbeamten mit dem Leader an der Absperrung ankamen, wurden sie von mehr als 3 Autos eingekesselt und trotzdem sind die einfach abgehauen und lassen sich gar nicht auf die Situation ein. Nach der Situation bin ich zum SG gefahren und hab den Fahrer vom SUV gesucht und hab den dort auch gefunden wie man im 2ten Video sieht. Als ich ihn dann gefragt hab warum er nicht anhält obwohl 3 Autos ihn umzingelt haben sagt er direkt ja poste das doch ins Forum und wie man sieht hat er bewusst das Tor abgesperrt als ich das SG betreten hab und als er dann weggerannt ist hab ich noch hinterher gesagt das er das Tor öffnen soll. Da er aber ehh weggerannt ist, bin ich reingerannt und hab den anderen Beamten gesagt das die das Tor öffnen sollen und da war der Typ aufeinmal wieder da und hat mich direkt getazert und festgenommen. Bei der Festnahme hab ich ihn bis aufs letzte beleidigt da ich auch schon OOC genervt war aber da man bei meiner Aufnahme mich nicht hören kann, hab ichs nicht reingenommen ins Video.

Meinung zur Situation der Familie Ndrangheta:
Wir wollen RP machen auf einem Niveau wo es spaß macht und nicht immer direkt Admin einschalten oder auf irgendwelche Regeln hinweisen und jeder Polizist der bei unseren Shopraubs dabei war, weiß das wir nicht solche Kommentare wie Engeln, Regelbruch oder sonstiges erwähnen, aber eine ID die seit Tag 1 oder 2 aufm Server ist und solche simplen Dinge nicht einhalten kann versteh ich nicht warum der dann einer staatlichen Orga beitreten kann.

Videos:

ID der Person die Fail RP begangen hat: 5285
ID und Name des Leaders der festgenommen wurde: 14394, Jimmy Ndrangheta

Ege Eternal

Player
Player
Da ich im diesem Fall bezeichnet bin möchte ich meine sicht zeigen in der man klar sieht das niemand uns angehalten/man die personen nicht gehört hat sowie hat die Person schon anspielungen gemacht.
Mein Pov:

Marc Hollins

Player
Player
Hallo Aram, leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass du nicht die Regeln für Beschwerden beachtest.
Bitte halte unsere Vorlage ein, und reiche erneut eine Beschwerde ein.

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom