Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30460
Players nickname
Klaus_Wood
Suspect ID
39552
Date of violation
Jul 13, 2023
Time of violation
20:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0ANkiNYCMSI

LordMystox

Das Rentier
Player
Videomaterial:

Timestamps:
Video 1, "CL, doch was dann geschah... ":
7:20 - Sie hat sich das erste Mal ausgeloggt und ist nach 5 Minuten auch nicht wieder an der letzten Position online gegangen.
30:55 -Sie hat sich das zweite Mal ausgeloggt, wir haben uns leider kurz vom Tatort wegbegeben, aber: Minute 33:00 - Wie man klar hört wurde sie geortet und ist nicht wieder am letzten Punkt aufgewacht.

Video 2, "CL, doch was dann geschah... PART 2!":
3:10 - Sie hat sich das dritte Mal ausgeloggt.
7:55 - Sie hat sich das vierte Mal ausgeloggt, diesmal mit Handschellen. Leider wurde sie kurz darauf aus dem SG entlassen, da es ja nur ein "Versehen" gewesen sei.

Beschwerdegrund:

Allg. Regel 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | BAN 1-30 Tage

Allg. Regel 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?:

Ich habe als LSPDler namens Klaus Wood nach Wanteds gesucht, als ich jemanden vom LifeInvader mit Wanteds gefunden habe. Wir sind anschließend zum LI gefahren um das zu klären aber letztendlich hat sich die Person mit der ID 39552 vier mal ausgeloggt um der Polizei zu entgehen. Beim letzten mal ausloggen hatte sie jedoch Handschellen an und wurde in den Adminknast gesteckt.
Leider wurde sie kurze Zeit später auch wieder vom Adminknast entlassen, da das Ausloggen ja "nur ein Versehen" war. Aber wie man hoffentlich an meinen POV's erkennen kann ist das vermutlich kein "Versehen" gewesen.

TJay Tired

Server Administrator
Server Administrator
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 39552 wird für folgendes sanktioniert.
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom