Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13586
Players nickname
Kp
Suspect ID
27242
Date of violation
Jan 28, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=soSFUySVv0g

Aernhard

Player
Player
Obwohl ich eine Waffe ziehe ist die Gier dieses Spielers der Mittelpunkt für ihn, ich habe in diesem falle mein Haus/Fam anwesen beschützt und er klaut obwohl ich daneben stehe. Meiner meinung nach UNRP weil das niemand in Realife so machen würde. Ebenfalls will ich das er mir die Solar panel wieder bringt inklusive die die er schon länger bei uns klaut.

Aernhard

Player
Player
Zählt unter betrug auf server 1 wird das mit einer Perma ausreise bestraft.

1.3 Jeglicher Betrug an Spielern ist verboten. | Permanenter Bann und wir entschädigen kein verlorenes Geld.

Mike Mahone

Player
Player
Moin,

die Solarpanels zu stehlen ist kein Betrug am Spieler und ist sicherlich auf Server 01 keine permanente Sperre.
Zwischen klauen und betrügen sind dann doch gravierende Unterschiede du kannst Leute auch nicht permanent sperren wenn sie dich im Ghetto ausrauben oder?
Das ganze Thema mit den Solarpanels ist schlichtweg eine RP-Situation er möchte sich daran bereichern du möchtest dich daran bereichern. In dieser Situation allerdings hattest du definitiv die bessere Grundlage und dein Gegenüber hat sich nicht realistisch verhalten sondern wie du schon sagtest gierig die Panels geschnappt ohne sein Leben zu schützen.
Dieses Verhalten werte ich als UN-RP und nehme dein Ticket an.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom